Einfach WIR :-)

Diskutiere Einfach WIR :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Wenn ich all die Geschichten lese, dann fühle ich mich wie zuhause. Die Graupihaltung ist etwas wunderschönes, jedoch absolut...
Ein Traum für die Tiere, besser kann man es wirklich nicht machen. Toll:jaaa: kenne mich mit den süßen Graupis nicht aus, aber das sieht ja sogar ein blinder mit Krückstock das die Tiere den Himmel auf Erden haben :bier:
 
Leider ist der Text bei Euren Videos immer sehr schwer lesbar (zu klein) oder ist das nur auf meinem Handy so.
 
Hallo
Leider kann ich teils den Text nicht grösser machen, da er sonst hier z.b. unsere Pedro verdeckt. Wenn Du über Youtube gehst, ist es dann evtl. grösser ?
Liebe Grüsse Debby
 
Das Knabberbrot scheint ja echt der Hit zu sein. Vielleicht teilst du ja das Rezept mit uns so das auch unsere Grauen in diesen sehr offensichtlichen Genuss kommen können.
 
Knabberbrot

180 gramm Dinkelmehl
180 gramm Haferflocken
50 gramm Müeslimix
100 gramm geschälte Sonnenblumenkerne
100 gramm Sesam
50 gramm Leinsamen
50 gramm Hanfsaat
2 EL Öl
650 gramm lauwarmes Wasser
mischen
10 Minuten quellen lassen
auf das Blech streichen

170 Grad Ober und Unterhitze vorheizen
15 Minuten backen

Ganz einfach
 
Thema: Einfach WIR :-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.991
Karin G.
Karin G.
Vali
Antworten
5
Aufrufe
922
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.477
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.435
swift_w
swift_w
1941heinrich
Antworten
30
Aufrufe
2.684
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben