Einfach mal Bilder von den Kathis

Diskutiere Einfach mal Bilder von den Kathis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ....bei den Südamis ist ja nie soooo viel los. Zur allgemeinen Motivation daher einfach mal ein paar Bilder :)

1. vonni

vonni Guest

....bei den Südamis ist ja nie soooo viel los. Zur allgemeinen Motivation daher einfach mal ein paar Bilder :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

............und noch ein paar

Anhänge:

4. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Die sind ja echt süß. :)
    Hatte mich ja damals für die Sperlis entschieden, aber ich muss sagen, die Kathis haben auch ein Platz in meinem Herzen (...und vielleicht ja auch mal einen in meiner Wohnung) :D

Hast Du die Sperlis eigentlich auch noch? Hällst Du beide im selben Zimmer?

5. vonni

vonni Guest

Die Kathis musste ich ja damals notgedrungen reinholen, weil sie in der Außenvoli den Nachbarn zu laut waren. Ich hatte sie dann mit den Sperlingen in einem Zimmer aber getrennte Wohnungen und getrennten Freiflug. Trotzdem gab es immer Ärger, Stress, Geschrei, Beißereien durchs Gitter. Keine schöne Situation :nene: ... die Sperlinge wohnen jetzt bei Bekannten, die eine Menge Spaß an den Zwergen und ein großes Herz für Zerstörungen an Möbeln haben. Ich kann sie jederzeit besuchen, so war es für alle Vögel sicher das Beste auch wenn mir die kleinen Kobolde fehlen. :traurig:

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Wie nicht viel los :? ... halte ich für ein Gerücht ;) Naja, ok, mit den Wellies und den Nymphen können die Südami-Fans nicht mithalten.

Aber hast schon recht ... wir könnten an sich öfter mal Fotos zeigen.

Das scheint der Bande aber nix auszumachen ... sie scheinen sich doch sauwohl zu fühlen.

7. #6 Mr.Knister, 29. August 2005
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin Vonni,

sehr schön, endlich mal wieder Kathi Bilder!!

da kommt man ja doch wieder dazu sich Gedanken zu machen sich nochmal welche anzuschaffen, wenns bis jetzt auch noch nicht geklappt hatte und wir nun bei Sperlingspapageien gelandet sind.....haben wir wohl was mit Finni gemeinsam *lol*

dann mach doch mal weiter mit deinen Südamis...hast doch auch noch Vögel von denen ich seit langer Zeit Träume, welche ich wohl aber erst in ferner Zukunft halten werde.... :D

und wenn wir mal nen Südami-BilderThread aufmachen???...dann sieht man mal wieder ein Paar Bilder uns bekommt mal eine kleine übersicht, wer welchen Südami hält!!!!!?

Wir haben zwar selbst,w ie gesagt "nur" Sperlingspapageien, welche ja nun ihr eigenes Forum haben, aber vieleicht dürfen die dann ja auch mitmischen??

ich wär dafür....die wellis+Nymphen schaffen wir mit Südamibildern doch sicher??!!!! ;)

Grüsse,

Knister

8. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

OK ... here we go ;)

Stimmt, könnte man mal machen.

9. vonni

vonni Guest

Auja, einen Südami-Bilderthread. Mit Sperlingsbildern kann ich ja auch noch dienen :D

10. vonni

vonni Guest

Das allerdings. SAU-wohl trifft´s richtig. Die haben das ganze Zimmer in Beschlag und ich werde immer mehr verdrängt. Dreiste Bande :p ;)

11. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin moin,

na, Christian, das ist ja schonmal ein Anfang.....mit deinem Kleingärtner!!!

Und wer macht den Anfang??? da sind so einige User mit Südamis, welche viel zu selten ihre Geier zeigen!!

wie heisst es immer so schon....Ladies first.....VONNI!!! it`s your turn!

grüsse,

Knister

12. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Na, dann ist die Aussenvoliere ja kein wirklicher Verlust ;)

Wenn Vonni nicht vorlegt, mach' ich das die Tage.

13. vonni

vonni Guest

Vonni würde auch den Anfang machen....wenn ich schon EINMAL in meinem Leben als Lady bezeichnet werde :D ;)

Ich schaue heute Nachmittag mal zu Hause auf dem Rechner und mache einen Thread auf :)

14. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Lady Vonni? Aber nicht, daß Du Dir jetzt 'nen Leder-Dress kaufst :D:D:D

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

schön, wir werden uns dann anschliessen....und hoffneltihc sind noch ein paar mehr bereit dazu!!

aber das "wartenlassen" ist ja schonmal sehr Ladylike....oder warste nun wirklich noch neue klamotten kaufen??:D ;)

Grüsse,

Knister

17. vonni

vonni Guest

*grins* Leder ... warum nicht?! :D

Nein, ich war gar nicht ladylike und hab ´ne Menge geflucht, Rechner abgeschmiert. Bilder kommen dann hoffentlich heute Nachmittag :~

Thema:

Einfach mal Bilder von den Kathis

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Bilder von den Kathis - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...