einfach nur Pics

Diskutiere einfach nur Pics im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hu hu, das sind meine 4, :freude:

  1. zubbel

    zubbel Guest

    hu hu,

    das sind meine 4, :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    süße Wellis.. bitte mehr von den Fotos... :+klugsche :D
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    und größer! :D
     
  5. zubbel

    zubbel Guest

    :0- Tach auch
     

    Anhänge:

  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    was sind denn das für Pflanzen, die du da am Fensterbrett stehen hast?

    Meine Wellis sind auch manchmal am Fenster, besonders in der Weihnachtszeit, wenn ich den Schwippbogen da stehen hab (ohne Lichter allerdings..) Da gehen sie lieber drauf, als auf ihren Spielplatz.. :~
     
  7. zubbel

    zubbel Guest

    hi,

    jetzt stehen gar keine mehr da *grins* die dollen nehmen nämlich alles auseinander...
    das war ein Bubikopf und eine Grünlilie..
    Immer wenn die 4 rausgelassen werden, stelle ich alles von der Fensterbank runter.. besser so..

    Gruss
     
  8. #7 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo zubbel,

    sehr niedliche wellis hast du da :zustimm:

    dötschen die nicht vor die scheibe? ich würd so gerne bei mir auch die gardine wegschieben, wenn die wellis raus sind, damit mehr licht rein kommt, aber ich hätt da einfach zuviel bammel.
    gibts da irgend nen trick? - ausser window-color?? :k
     
  9. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Hallo!
    Unsere beiden wohnen in der Küche und haben am Fenster auch ihren Spielplatz, aber sie sind noch nie gegen die Fensterscheibe geflogen, auch nicht, als sie ganz frisch hier waren und ihr neues Zuhause ja noch garnicht kannten. Gardine ist auch nur ganz oben vor dem Fenster

    Hmm, wie kann man eigentlich mal Bilder hiereinstellen? Bin noch nicht sehr lange im Forum ;)

    Grüßli allen Federdreunden

    Bine
     
  10. #9 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    naja, bei mir geht das fenster über die ganze raumbreite. da müsst schon irgendwas hin.. es sieht selbst für mich aus, als könnt man durchgehen.
    es besteht zwar eine fensterbank in ca 50 cm höhe und darauf stehen relativ hohe blumen, aber.....ich weiss nicht, bin da wirklich sehr unsicher.

    bilder kannst du http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
    so einfügen
     
  11. CaroS

    CaroS Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    ich hab zwar Kanaries und keine Wellis, bin aber auch gerade in eine Wohnung mit superbreiter Glasfront zum Balkon eingezogen (da sind mir auch schon Leute dagegen gelaufen ....)

    Da ich auch keine Gardinen mag, hab ich fuer den Anfang mal alles mit den kleinen gelben Klebezetteln "dekoriert", so dass die Kleinen erstmal den auf die Idee kommen, dagegenzurasen....
    Solangsam, wie sie ihre Flugrouten im Raum anpassen, werden auch die Zettel immer ein bissel weniger. Irgendwann sieht dann auch sie Wohnung wieder normal aus :-)
    Ausserdem hab ich direkt vor den Fenstern ein paar Landemoeglichkeiten, d.h. sie sitzen erstmal da und gucken sich das an, und merken dann schon das es ned durchgeht...


    Liebe Gruesse
    Caro
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo zubbel,

    süße bande hast du!!!
    mehr bilder sind immer willkommen :D

    @ nachteule:

    du kannst doch auch, wenn sie freiflug haben, auf jede scheibe ein kleines poster oder ein blatt papier kleben. da reicht ja schon ein ganz kleines stück tesa und du kannst es wenn sie wieder im käfig sind sofort entfernen ;)
     
  13. zubbel

    zubbel Guest

    Hallo,

    also das mir die 4 gegen die Scheibe fliegen, nööö
    ist nur einmal beim Einzug von Niles passiert, seither nicht mehr..
    die wissen das es weh tut sich mit der Scheibe anzulegen denke ich. :D

    Ps. meine neu aufgehängte Korkhöhle ist nun ausgetestet worden. Jetzt dauert es nicht mehr langen und das geschreddere fängt an..
     

    Anhänge:

  14. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    also ist der Bubikopf auch nicht giftig? :?

    Mit dem Zerschreddern kannst du dich ja freuen, wenn du wieder mehr Saugen musst.. :D
     
  15. #14 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    @ grünegeier
    das fenster is so gross, da müsst ich einen starschnitt drankleben :D
    gibts die überhaupt noch

    @ zubbel

    schade, dass deine bilder so klein sind...würd deine stubengeier gern mal in lebensgrösse sehe :-))

    **zubbel-schon-mal-nen-staubsauger-hinstell**

    @ zubbels-wellis:

    korkhöhle knabber..marsch marsch !



    :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    du sollst ja auch nicht das ganze fenster zukleistern :D
    dann kannst du ja auch gleich die gardinen dran lassen ;)

    wir haben eine komplette fensterseite (ich hasse fensterputzen!!!!!), und unsere fliegen auch nicht gegen die scheibe.

    es reicht ja, wenn sie sehen, das da was hängt (hehe, häng doch ein poster von marilyn manson auf, dann fliegen sie sicherlich nicht dran) :D
     
  18. zubbel

    zubbel Guest

    Bubikopf ist glaube ich nicht so gut für die 4 Racker, deshalb habe ich den auch direkt von der F- Bank genommen. Möchte kein Risiko eingehen..

    Bin mir immer unsicher bei Zimmerpflanzen, ausser bei Grünlilien (Spinnen) die sind okay.. da stehen die auch total drauf.. zum Glück haben die Pflanzen immer Findeln, und man kann immer schnell neue nachziehen..


    PS. ich habe es schonmal versucht die Pics grösser hier rein zu bekommen, bin da zu blöd zu...
     
Thema:

einfach nur Pics

Die Seite wird geladen...

einfach nur Pics - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...