Einfach nur so -

Diskutiere Einfach nur so - im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an ALLE - habe gerade gesehen, dass wir im Moment ja ganz schön viele hier sind. Schönen Restabend, Martina

1. #1 Federbällchen, 19. Juni 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo an ALLE - habe gerade gesehen, dass wir im Moment ja ganz schön viele hier sind.

Schönen Restabend,

Martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

RalfW Foren-Guru

Und
    hoffendlich haben alle Freitag frei,so wie ich.:D :D

4. #3 Federbällchen, 19. Juni 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Jeep

wenn auch aus nicht so schönem Anlass (Beerdigung) - trotzdem - ein paar Tage hintereinander frei - kann ich ganz gut gebrauchen.

5. Maja

Maja Foren-Guru

ich sag schon mal "Süße Träume" an alle :0- - muß nämlich morgen früh um 6.30 wieder aus den Federn - im Gegensatz zu dir, Ralf *böseguck ;)

6. #5 Federmaus, 19. Juni 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Von mir auch Gute Nacht :) :p

Anhänge:

7. #6 Karinetti, 19. Juni 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Guten Abend,

die glücklichen die morgen frei haben und denen jetzt noch ein bisschen fad ist *frechgrins* bzw. was Gutes für ein Forenmitglied tun möchte, könnte mir in meinen Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=38301
    noch ein paar gute Anfängertipps geben. *hehe*

Liebe Grüße aus Wien,
    Jillie

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach nur so -

Die Seite wird geladen...

Einfach nur so - - Ähnliche Themen

1. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...