Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern....

Diskutiere Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern.... im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also den Weg zum Amtstierarzt erspar ich mir zunächst mal, der hat sowieso verutlich wieder keinen Durchblick..... Frage: Was muss ich...
colchicus

colchicus

Foren-Guru
Beiträge
613
Hallo, also den Weg zum Amtstierarzt erspar ich mir zunächst mal, der hat sowieso verutlich wieder keinen Durchblick.....
Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Fasanenbruteier vom Jagdfasan mit dem Flieger im Handgepäck nach Deutschland einführen will?
Es geht mir darum, dass in Bulgarien noch Restbesätze artenreiner Ph. c. c. vorhanden sein sollen, hab da jetzt Beziehungen geknüpft....
 
Thema: Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern....

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
37
Aufrufe
4.961
harpyja
harpyja
M
Antworten
4
Aufrufe
4.116
marsköwi
M
M
Antworten
20
Aufrufe
4.456
papugi
papugi
Winne
Antworten
16
Aufrufe
3.570
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
Zurück
Oben