Eingewöhnen von Briefern?
Diskutiere Eingewöhnen von Briefern? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, habe demnächst ein paar Briefer zuhause, eine ist schon seit einer Woche hier die Partnerin folgt am Donnerstag. Nun möchte ich den...
Thema:
Eingewöhnen von Briefern?
Die Seite wird geladen...
-
Eingewöhnen von Briefern? - Ähnliche Themen
-
Eingewöhnen von alten Tauben
Eingewöhnen von alten Tauben: Aufgrund des Pechs von Christian mit dem Eingewöhnen seiner Tauben würde mich mal interessieren wie Ihr es macht, wenn Ihr neue, alte Tauben... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon... -
pfautauben eingewöhnen
pfautauben eingewöhnen: Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im... -
Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?
Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da... -
Graupapagei eingewöhnen?
Graupapagei eingewöhnen?: Hallo, besaß bis vor kurzem zwei flugunfähige Papageien, wovon leider der eine verstorben ist. Da nun unser Bernie nicht alleine bleiben sollte,...