Einsamer Aga im Tierheim Nürnberg

Diskutiere Einsamer Aga im Tierheim Nürnberg im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, als ich vor 2 Wochen im Tierheim Nürnberg war hatten sie dort einen kleinen einsamen Aga. Der Schnabel sah recht rosa aus....

  1. Katrinohneh

    Katrinohneh Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo ihr Lieben,

    als ich vor 2 Wochen im Tierheim Nürnberg war hatten sie dort einen kleinen einsamen Aga. Der Schnabel sah recht rosa aus. Das Gefieder ein Traum von allen Pastellfarben wie ein verblasster Regenbogen - keine Ahnung was das für eine Mutation ist. Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen. Eine Gefiederanalyse hatten sie damals noch nicht gemacht. Ich hoffe jemand von Euch hat Interesse an dem hübschen kleinen Knopf so dass er schnell ein Zuhause findet falls er es nicht schon hat. Konnte jetzt erst es hier reinstellen weil mein Internetzugang durch Umzug etwas schwierig war.

    Karlinchens Flügel ist übrigends wieder verheilt, aber Fliegen wird sie wohl nicht richtig können, weil der andere Flügel eine Fehlstellung aufweist. Bin dabei in der neuen Wohnung für sie wieder viele Klettermöglichkeiten aufzubauen.

    Liebe Grüße

    Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bellchen

    Bellchen Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Och der arme und ganz alleine? ich bin am überlegen mir noch ein pärchen zu zulegen habe schon ein parr RK und ein paar Hlsis aber der weg ist schon ganz schön weit weg wie alt ist erd en so ungefähr weißt du das und ist er eine henne oder ein hahn? würde mich mal interresieren ! Liebe grüße bellchen:trost:
     
  4. Katrinohneh

    Katrinohneh Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Huhu,

    gute Nachrichten. Habe gerade angerufen im Tierheim, der kleine Kerl hat samt einem Partner ein zu Hause gefunden.


    Liebe Grüße

    Katrin
     
  5. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Graupapageien noch da

    Sind eigentlich die beiden Graupapageien noch da?
     
  6. Katrinohneh

    Katrinohneh Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    vor 2 Wochen waren sie es noch... der eine als Rupfer...stimmts?

    Gruß Katrin
     
  7. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Genau, ich werd morgen vielleicht mal wieder vorbeischauen, mal sehen was da ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsamer Aga im Tierheim Nürnberg