Einseitig zärtlich

Diskutiere Einseitig zärtlich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Der Flori, der Flori.......... Neuestes Spiel:Auftauchen aus dem Off und die Mama zu erschrecken versuchen :D z.B.: unterm Coch-Tisch...
S

Spaßvogel

Guest
Der Flori, der Flori..........

Neuestes Spiel:Auftauchen aus dem Off und die Mama zu erschrecken versuchen :D

z.B.: unterm Coch-Tisch langsam anrobben und dann vor das Gesicht fliegen. langsam abstürzen (Fallschirmsystem) und dann an der Bluse festklammern und Halskette beißen.

Zärtlich: Stundenlang Ohr lutschen, mit dem Fuß in der Ohrmuschel rumrühren (kitzel), Haare neu ordnen, Küsse plazieren, Socke lüpfen - noch haben wir nicht raus, wie wir das verdammte Ding vollständig lösen und verschleppen können :?

Aber: Ich jetzt - ich darf nur Küßchen geben, und ganz vorsichtig das Bäuchlein streicheln. Versuche ich mehr - Flucht oder Finger festhalten mit Schnabel oder Fuß.

Tja- wo der Vogel doch auch was von haben soll :D :D :D

Gruß Linda
 
Hi Linda,

jo Knuddelvögel sind die Läufer nicht, machens auch nicht untereinander.
Kanns mir aber bildlich vorstellen, wie der Geier dich belagert und mit dem Fuss im Ohrschmalz rührt :dance:


Gruß

Dookie
 
Thema: Einseitig zärtlich

Ähnliche Themen

Boehmei
Antworten
20
Aufrufe
2.080
Boehmei
Boehmei
Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Helmkasuar_Chris
H
L
Antworten
5
Aufrufe
2.525
finchNoa@Barbie
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben