Einseitige Schwellung am Auge

Diskutiere Einseitige Schwellung am Auge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, als ich vorhin nachhause gekommen bin hab ich gesehen, dass Madame ein geschwollenes Auge hat. Wobei es eher der Bereich über...
Ich würde trotzdem mal den TA drauf schauen lassen um sicher zu gehen das die Hornhaut intakt ist.
Da mache ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich Gedanken. Das Auge tränt nicht, sie kneift es nicht zu oder blinzelt vermehrt…
Das wird von den Symptomen vermutlich ähnlich sein wie bei uns, oder?
Ich hatte da schon mehrmals eine abrasion und das war schmerzhaft, hat getränt etc pp
 
Thema: Einseitige Schwellung am Auge

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.108
Helmkasuar_Chris
H
L
Antworten
5
Aufrufe
2.599
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben