Einseitige Schwellung am Auge

Diskutiere Einseitige Schwellung am Auge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würde trotzdem mal den TA drauf schauen lassen um sicher zu gehen das die Hornhaut intakt ist. Da mache ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich...

1. #21 Boehmei, 14.06.2022
    Boehmei

Boehmei Wie ein Lemming...

Da mache ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich Gedanken. Das Auge tränt nicht, sie kneift es nicht zu oder blinzelt vermehrt…
    Das wird von den Symptomen vermutlich ähnlich sein wie bei uns, oder?
    Ich hatte da schon mehrmals eine abrasion und das war schmerzhaft, hat getränt etc pp

Sammyspapa gefällt das.
Thema:

Einseitige Schwellung am Auge

Die Seite wird geladen...

Einseitige Schwellung am Auge - Ähnliche Themen

1. Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder

Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige...
  2. kleiner Käfig, einseitige Ernährung, Einzelhaft - Mohrenkopfpapagei

kleiner Käfig, einseitige Ernährung, Einzelhaft - Mohrenkopfpapagei: Hallo zusammen, ich hätte da mal diverse Fragen zum Thema Tierschutz. Im Speziellen geht es um einen ca. 25 Jahre alten Mohrenkopfpapagei....
  3. Einseitiger Schwungfederverlust

Einseitiger Schwungfederverlust: Also mir ist es wirklich unbegreiflich wie es dazu kommen kann: meine eine Gould-Henne hat am rechten Flügel alle Schwungfedern verloren. Da in...
  4. Einseitiges Rupfen

Einseitiges Rupfen: Hallo Ihr, nach einer Auseinandersetzung zwischen dem Hahn des einen Paares und der Henne des anderen Paares hatten beide Beteiligten nen...
  5. Einseitiges Kraulen

Einseitiges Kraulen: Guten Morgen zusammen :0- , jetzt muss ich doch mal wieder nach Eurer Meinung fragen! Wie ich Euch ja schon mal mitgeteilt haben, haben wir...