Einzelhaltung Graupapageien

Diskutiere Einzelhaltung Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Helmut, dass dein Grauer ein Wildfang ist und die Zähmung damals einige Zeit gedauert hat, erhöht in meinen Augen auch nach dieser langen...

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hi Helmut,

dass dein Grauer ein Wildfang ist und die Zähmung damals einige Zeit gedauert hat, erhöht in meinen Augen auch nach dieser langen Zeit die Chancen dramatisch, daß er mit einem Artgenossen auch heute noch recht schnell wieder klar kommen könnte!

Das nur am Rande

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Helmut Smily, 28. April 2004
    Helmut Smily

Helmut Smily Guest

Hallo

Diese Schmusebilder sind ja allerliebst. Coco hätte sicher eine Freude an einem Partner, falls er einen annimmt.
    Ich werde es jetzt versuchen Coco oder Cocine zu vergesellschaften.

Ist hier jemand im Raume Oberösterreich der Graue abzugeben hat und Erfahrung mir deren Vergesellschaftung?

Werde nächste Woche das Geschlecht von Coco bestimmen lassen.

Beste Grüße
    Helmut

4. #63 Helmut Smily, 28. April 2004
    Helmut Smily

Helmut Smily Guest

Ich bin nun von den Vorteilen der Vergesellschaftung überzeugt. Wir leben nicht ewig und mit einem Vogelpartner kann Coco es leichter verkraften in ein anderes Zuhause zu wechseln. Hier gibt es sicher viele, die ein altes glückliches Papageienpaar übernehmen würden.
    Noch herrscht bei uns keine Einigkeit zu diesem Thema aber ich denke das bekomme ich hin.

Beste Grüße
    Helmut

5. #64 Helmut Smily, 28. April 2004
    Helmut Smily

Helmut Smily Guest

Alle meine Bilder sind weg? Jemand eine Ahnung warum?

6. #65 Helmut Smily, 28. April 2004
    Helmut Smily

Helmut Smily Guest

Mir ist aufgefallen das Benutzer ihre Beiträge ändern können.
    Könnte ich das auch oder benötigt man dazu spezielle Rechte.

Helmut

7. #66 tamborie, 28. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    tamborie

tamborie Guest

Ja innerhalb eines Zeitrahmens von ca. 15 Minuten, danach kann kein User mehr etwas ändern.
    Signaturen werden bei Änderung für alle Beiträge geändert, ich beispielweise änderte meine Signatur vor Tagen.
    Dies betrifft dann alle Beiträge die ich hier geschrieben habe.

Gruß
    Tam

Nachtrag: Das Ändern geht derzeit doch. Die Gründe sind hier erläutert:
    Klickst Du!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einzelhaltung Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist ein graupapagei weniger anhänglich wenn er einen partner bekommt

Die Seite wird geladen...

Einzelhaltung Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.