Emma ist eingezogen

Diskutiere Emma ist eingezogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nachdem sich unsere Bonnie als Hahn herausstellte und von Bonnie in Anton umgetauft wurde, brauchte er natürlich auch weibliche Gesellschaft...
V

vonni

Guest
Nachdem sich unsere Bonnie als Hahn herausstellte und von Bonnie in Anton umgetauft wurde, brauchte er natürlich auch weibliche Gesellschaft (siehe auch Thread "es sind zwei Hähne"). Heute ist Emma eingezogen. Die zwei Süßen haben sofort zusammen gebadet und gemeinsam im Futternapf gehockt. :)

Hier das erste (etwas unscharf ohne Blitz) Bild von dem Mädchen!
 
Für das nette Mädchen sind wir ganz schön viele Kilometer gefahren. Mein Freund selber hatte nur noch Paare, wo bereits gebrütet wurde jedoch keine einzelne Henne mehr. So haben wir viel mit seinen Züchterkollegen telefoniert, sind von A nach B gefahren und haben an der letzten Station dann Emma bekommen. Ist eben nicht so einfach um diese Jahreszeit eine Henne zu kriegen. Offensichtlich haben wir aber Antons Geschmack getroffen, die Beiden scheinen sich gut zu verstehen und es gab null Palaver als sie in seine Voliere kam. :)
 
Toll Deine Emma!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt die weite Fahrt, sie gefällt mir sehr gut. :0-
 
Na das ist ja nur erfreulich. Ja wenn man was sucht bekommt man es nicht und wenn man es nicht braucht bekommt man es nachgeschmissen. Ich hatte letztens noch 20 Kanarien abzugeben und hab die in die Zeitung gesetzt, das Telefon hat jede Minute gebimmelt. Ich muss meinen Bruder und meine Mutter beauftragen an die anderen Gespräche zu gehn weil ich selbst nicht mehr hinterher kam. Ich hätte 1000 Kanarien haben können, die währen alles weggegangen 8o :D

:0-
 
Ausruhen außen am Käfig nach dem ersten gemeinsamen Freiflug :) (leider wirken hier beide so blaß *kamera verfluch*)
 
Thema: Emma ist eingezogen

Ähnliche Themen

gifty
Antworten
47
Aufrufe
6.815
Tiquila2004
T
G
Antworten
30
Aufrufe
5.011
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.544
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.751
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben