Emma macht Fortschritte

Diskutiere Emma macht Fortschritte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Unsere Emma macht gute Fortschritte... sie ist seit dem Wochenende wieder in der Voliere, und fliegt täglich ein Stück mehr... hoffe das...

1. #1 flaeschchen, 17. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo!

Unsere Emma macht gute Fortschritte... sie ist seit dem Wochenende wieder in der Voliere, und fliegt täglich ein Stück mehr... hoffe das wird noch besser! Hab aber ein gutes Gefühl... drückt ihr bitte die Daumen dass sie das Fliegen wieder packt!

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

*dickesdaumendrück* ich glaube (aussen)volierenaufenthalt macht agil :jaaa: :0-

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ich drücke auch die Daumen, das es wieder wird.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

daumen drücken braucht man eigentlich nicht mehr, die schaft das auch ohne :D :jaaa: ich glaube ganz fest dran!

6. Fanculla

Fanculla Guest

Ebenfalls *festdaumdrück* :jaaa:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Welli

Welli Guest

*ganzdolldaumendrückentu*

9. #7 flaeschchen, 17. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Danke danke! Sie darf jetzt dann gleich wieder raus und das Flügel schwingen üben ;)

Thema:

Emma macht Fortschritte

Die Seite wird geladen...

Emma macht Fortschritte - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...