emmy versuchts!!

Diskutiere emmy versuchts!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!! heut morgen hat emmy versucht zu pfeifen!! als hugo so loslegte konnte sie nicht widerstehen!! es kam zwar nur ein undefinierbares...
L

laura

Guest
hallo!!
heut morgen hat emmy versucht zu pfeifen!!
als hugo so loslegte konnte sie nicht widerstehen!!
es kam zwar nur ein undefinierbares geräusch raus,aber immerhin sie übt!!
 
Hach Laura, schön das zu hören.
Ich glaube so fangen so langsam alle deine "Probleme" an sich aufzulösen und du hast bestimmt bald ein normales Papageienleben um dich herum. Mit ruhigen Momenten (so wie hier gerade. es wird Mittagsschlaf gehalten und es ist trotz 6 Tieren "totenstill") und bestimmt mit deinem heißersehnten Halligalli :freude:

Viel Spaß!
 
Hi Laura,
laura schrieb:
heut morgen hat emmy versucht zu pfeifen!!
als hugo so loslegte konnte sie nicht widerstehen!!
es kam zwar nur ein undefinierbares geräusch raus,aber immerhin sie übt!!
es wird wohl noch der Tag kommen, an dem du dir deine stillen und braven Vögel zurückwünschst :zwinker: :D
Schön, dass sie jetzt solche Fortschritte machen :beifall:
 
fisch schrieb:
Hi Laura,

es wird wohl noch der Tag kommen, an dem du dir deine stillen und braven Vögel zurückwünschst :zwinker: :D

:beifall: :D ich wollts nicht so direkt sagen! ;) Aber mancher Tag ist ganz schön anstrengend und laut :+klugsche
 
Hallo Laura,

ich kann nur bestätigen, was Anita und Sven geschrieben haben. :zustimm:

Manchen Abend bin ich froh, wenn die Beiden endlich im Käfig sind und Ruhe ist.

Nemo sabbelt ja wenigstens noch, doch Mausi kann nur tierisch laut Pfeifen,
dann ihr Asthmageschrei und undifinierbare, extrem laute Geräusche ! 8)

Da ist man wirklich dankbar, wenn es für die Beiden heisst- ab ins Bett !


Gruß
Monika
 
ach ich freu mich und wenns wirklich mal zu laut wird kann ich ja die flucht ergreifen,aber das glaube ich nicht. ich bin froh,wenn sie munter sind!!morgen möchte ich sie wieder rausstellen.es sind aber immer andere vögel auf der terasse,wenn die dann mal auf den käfig fliegen,wie siehts denn da mit krankheiten aus?die terasse ist überdacht,aber die frechen kleinen spatzen oder was immer das auch sind,sitzen sogar auf dem hund und in seinem frssen!!muss mal fotos machen,leider bis jetzt nichts geworden,bleiben ja nicht so still sitzen wie hugo und emmy!! :D
 
Mach Dir wg der anderen Vögel mal keinen Kopf.Natur ist Natur.Sonst gäbe es keine Freivolis... :zustimm:
 
Hallo Laura,

Morgen solls bei uns zeitweilig regnen -

Ihr habt bei Euch sowieso immer viel mehr Sonnentage ! :D

Gruß
Monika
 
Hallo Laura,

wenn man so bedenkt, wie es bei Dir vor kurzem noch war. Du hast Dir so viele Sorgen gemacht und nun scheint sich wirklich alles in Luft aufzulösen.

Freue mich riesig darüber :freude: :+party: :dance:
 
ja,ich danke denen die mir wirklich geholfen haben!! :bier:
und denen mit vorwürfen,hab ich es auch bewiesen!! :D
 
Thema: emmy versuchts!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.429
laura
L
O
Antworten
7
Aufrufe
676
Gonzotier
G
L
Antworten
12
Aufrufe
1.097
laura
L
L
Antworten
16
Aufrufe
1.867
Brigitta
B
L
Antworten
7
Aufrufe
729
laura
L
Zurück
Oben