Endlich Bilder der Kückis!!!!

Diskutiere Endlich Bilder der Kückis!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie versprochen gibt es jetzt endlich die Bilder meiner Süssen. Da sind sie noch ganz klein und so unbeholfen im Gegensatz zu heute!!

  1. ölli

    ölli Guest

    Wie versprochen gibt es jetzt endlich die Bilder meiner Süssen.
    Da sind sie noch ganz klein und so unbeholfen im Gegensatz zu heute!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ölli

    ölli Guest

    Und weiter gehts!!!
     

    Anhänge:

  4. ölli

    ölli Guest

    Sind die Kleinen nicht unglaublich schnell gewachsen???
    Hier nochmal ein Bild im Kasten.
    Ist es nicht süß wie sie kuscheln??!!
     

    Anhänge:

  5. ölli

    ölli Guest

    Hier sieht man endlich mal die gesamte Familie. :D
    Hinten rechts sitzt der Papa mit einem Küki und vorne links die Mama und daneben die anderen 2 Süssen.
     

    Anhänge:

  6. ölli

    ölli Guest

    Auf diesen Bildern sieht man mal, dass auch ganz natürlich aufgewachsene Küken schon sehr zutraulich sind, wenn man sie nur mit Geduld und Liebe behandelt.
    Ich bin sehr stolz dass alles so gut geklappt hat!!!
     

    Anhänge:

  7. Carmen Z.

    Carmen Z. Guest

    Glückwunsch, tolle Bilder! :zustimm:
    Erinnert mich so an meine Vögel (ca. 30 Nymphensittiche ...) in einer Voliere draussen mit Schutzhaus und div. Vögel im Haus. :)

    Vögel sind doch etwas wunderbares!! :D

    Gruss
    Carmen Z. :hund
     
  8. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hallo ölli
    schöne bilder, die wiedergeben wie eine brut und aufzucht laufen muß. ein schöner kasten mit den kötelchen, keine stöhrung und herauszerren der jungen zur übertriebenen reinigung des niskastens. sie sind aber wirklich prächtige geworden, alle achtung. :beifall:
     
  9. ölli

    ölli Guest

    @gisi
    Ich hoffe das war jetzt keine ironie :( , denn ich habe mich wirklich sehr gut um meine kleinen gekümmert und den Kasten auch fast täglich gereinigt, ich wollte halt nur nicht zu oft stören und erst recht nicht so ganz am Anfang.
     
  10. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    nein, nein, ich finde es gut das du bilder im kasten zeigst. auch das am anfang der kasten mit kötelchen bleiben soll. die jungen brauchen es um abwerstoffe zu bilden. zu oft sehe ich leider bilder mit gerade paar stunden alten jungtieren auf der hand. aus dem grund noch mal danke das du sie so zeigst wie es sein sollte. :+klugsche
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo ölli

    knuffig und wunderschön sind sie, alle Deine 3 Kükis - genauso hübsch wie ihre Eltern :freude:

    Haben die Kleinen denn schon nen Namen?

    Danke für die tollen Fotos, und weiterhin alles Gute für die junge Familie
     
  12. #11 Sittichmama, 27. Oktober 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ölli,

    echt süße Nymphies hast Du da.

    Ich habe ja schon immer behauptet, dass auch normal aufgewachsene Nymphies zutraulich werden und später auch bleiben.

    Ist alles eine Frage des Umgangs mit den Nymphies.

    Bitte bitte mehr Bilder von den Süßen.
     
  13. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    was für schöne Bilder! ...naja, kein Wunder bei den models :beifall:

    Meine Nymphenküken werden auch von ihren Eltern großgezogen ,allerdings bei uns im Wohnzimmer und die letzte Brut war gar nicht schüchtern ( :0- Moody)
     
  14. #13 BoeserENGEL, 27. Oktober 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    sind das süße kükis.
    herzlichen glückwunsch
     
  15. #14 Sittichmama, 27. Oktober 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Kace
    Moody ist zutraulich wie eine Handaufzucht und trotzdem verhält sie sich ihrem Hahn und der Gruppe gegenüber wie eine Naturbrut

    @Ölli
    Sag mir wo Du wohnst und ich komme Kückis klauen :s
     
  16. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Sehr hübsches Trio, ölli!!

    Wie sieht es aus mit den Temperamenten [​IMG] [​IMG] [​IMG] ?
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja super süß

    Ei wahnsinn die sind so goldig , danke für die schönen Bilder :zustimm:
     
  19. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Gratuliere zu Deinen Kueken! Sind ja wunderschoen!
     
Thema:

Endlich Bilder der Kückis!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder der Kückis!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...