Endlich Bilder!!!

Diskutiere Endlich Bilder!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Es ist soweit, ich zeige euch nun meine Lieblinge:D Vielen Dank liebe Karin, ohne Deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft:0- :0- :0- :0-...

  1. Tanja123

    Tanja123 Guest

    Es ist soweit, ich zeige euch nun meine Lieblinge:D

    Vielen Dank liebe Karin, ohne Deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

    So Bild Nr.1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja123

    Tanja123 Guest

    Auf dem ersten Bild ist übrigens Leo der coole:S

    Nun die Liebliche Rosa
     

    Anhänge:

  4. Tanja123

    Tanja123 Guest

    Und zum Schluss (nur für den Moment)


    So, das wars erstmal

    :D
     

    Anhänge:

  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,

    nun bewundere ich sie hier auch noch ;) ! Sind zwei ganz süße, besonders Leo hat ne sehr schöne Bauchfärbung, und die kleine Rosa ist sehr schön gezeichnet :).
    Nun warte ich aber noch auf die anderen zwei :0- !
     
  6. Tanja123

    Tanja123 Guest

    Ein ganz ganz stolzes Hallo :D


    Ich besuche gerade einen Fotokurs, lerne also ganz tolle Bilder zu machen.
    Danach vielleicht noch ein Computerkurs damit ich auch mal alleine Bilder reinstellen kann :~
    Sieht ganz so aus als würde ich euch bald mit Bilder zuwerfen :D

    Bin schon ganz gespannt auf die weiteren Reaktionen
    (Hoffentlich kommen welche)


    PS: Maja du bekommst Morgen ne ganz ganz lange E-Mail :D

    Bis dahin,
    Tanja
     
  7. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Tanja !

    Na nun können wir ja deine auch mal bewundern !

    Außerdem: Je mehr Bilder umso besser !!!

    Wirklich sehr schön die beiden !
    Ich selber habe auch ein solches Pärchen. Hahn wildfarben (spalt Falbe) und eine rosa Henne

    Naja und noch ein paar andere...........
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gern geschehen, Tanja :)
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Tanja

    Das ist ein schönes Bourkeypaar. Ich habe eine Frage zu den
    Stangen im Käfig. Diese sehen auf dem Foto aus wie normale
    Holzstangen . Naturäste sind für die Vogelfüsse besser geeignet .
    In unterschiedlichen Stärken und nicht waagerecht reingesetzt
    macht das den Vögeln Knabberspass und sie bekommen Fussgymnastik .
     
  10. Tanja123

    Tanja123 Guest

    Hallo Pine,

    ja, Du hast Recht, ich habe auch schon von Maja einen "Anschiss" bekommen.
    Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen dass es nur in dem einen Käfig so ist (bis morgen, dann gehe ich in den Wald).
    In dem anderen Käfig sind zwar keine Naturäste drin, aber ganz dicke, nicht so dicke und noch eine andere "Stange". Hat mein Freund selbst "geschnitzt" (sind unterschiedlich dick)
    Ich habe mich eigentlich immer gesträubt Äste aus dem Wald zu holen. Ich dachte ich könnte Krankheiten oder Milben anschleppen. Aber ich wurde genaustens Aufgeklärt.:D

    Bis zu diesem Zeitpunkt waren sie aber nur nachts im Käfig. Ich konnte ihnen Freiflug von morgens bis abends anbieten.
    Im Moment geht das leider nicht (hoffentlich aber bald wieder).

    Und da ich möchte dass es ihnen gut bei mir geht und ich so viel wie möglich richtig machen will, werde ich nun fleissig Äste sammeln.

    Trotzdem Danke für den Hinweis.:0-


    Liebe Grüsse Tanja
     
  11. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, liebe Tanja,

    also ich habe dir das doch alles sooooo nett und freundlich erklärt, von wegen "Anschiß" *entrüstet sei ;) :D !
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tanja123

    Tanja123 Guest

    das stimmt:0-

    Aber ich dachte wenn es hier ein wenig dramatisch Ausdrücke, dann traut sich keiner mehr mit mir zu schimpfen.:s

    Ausserdem dachte ich Du würdest schon fleissig die Koffer packen....


    Liebe Grüße

    :~

    Tanja
     
  14. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Tanja,

    nö, hier schimpft bestimmt keiner mit dir ;) – wir haben alle mal mit der Vogelhaltung angefangen und jeder hat mal irgendwelche Fehler gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ist doch toll, dass du dich hier sachkundiger machst :) !

    Koffer packen......äh, ja, also, bin noch dabei :S *gg, muss aber immer wieder mal an den PC und hier reingucken :D....süchtig :~ .....

    (Danke für die lange email *freu, kriegst noch Antwort :) )
     
Thema:

Endlich Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...