endlich Bilder

Diskutiere endlich Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo heute gibt es endlich Bilder von meiner Bande.

  1. Jana2

    Jana2 Guest

    Hallo heute gibt es endlich Bilder von meiner Bande.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana2

    Jana2 Guest

    vielleicht klappt es jetzt.
     
  4. Jana2

    Jana2 Guest

    ich packe das einfach nicht. Wie kann ich die Bytes meiner Bilder verändern?
    Die Pixel sind schon angepasst. Nur die Bytes sind noch zu groß.
     
  5. #4 BlueCosmic, 24. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    hi,

    welches Programm verwendest Du und in welchem Format ist das Bild gespeichert?
     
  6. Jana2

    Jana2 Guest

    Bilder

    Aber jetzt.
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      112
  7. Luscinia

    Luscinia Guest

    Glückwunsch!;) :)
    Der nächste Schritt wäre jetzt die weißen Ränder noch auszuklammern, aber das findest du bestimmt auch schnell raus. ;)

    Wer ist auf dem Foto denn nu wer?
     
  8. Jana2

    Jana2 Guest

    Bilder

    Von hinten links: Joschi, Ojo, Pip und Moritz
    Von vorn links: Max und Pop
    Ojo und Pip sind Damen, der Rest Herren.
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      103
  9. Jana2

    Jana2 Guest

    noch eins.
    3 Männer, vielleicht noch etwas unscharf, das wird schon noch.
     

    Anhänge:

  10. Jana2

    Jana2 Guest

    Ojo mit Moritz
     

    Anhänge:

    • bild7.jpg
      bild7.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      99
  11. Jana2

    Jana2 Guest

    Pop und Joschi von vorn
    Pip zeigt ihr Hinterteil.

    an den weißen Hintergrund arbeite ich noch.
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      97
  12. Jana2

    Jana2 Guest

    Joschi und Pip.

    Pip und Pop waren meine ersten 2. Dann kamen Ojo und Joschi dazu. Zum Schluß rettete ich Max und Moritz vor unlieben Mitmenschen.
     

    Anhänge:

    • bild5.jpg
      bild5.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      60
  13. Jana2

    Jana2 Guest

    Zum Schluß noch der verhasste Spielplatz. Wird nur benutzt, wenn rote Hirse dran hängt.

    Tschüß
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    weiße Ränder

    Hallo Jana, die weißen Ränder mußt Du vor dem Verkleinern abschneiden oder mit anderen Worten: das Bild vorher rausschneiden. - Ich habe es mal versucht und schicke es Dir zurück.
    Deine Vögelchen sind alle süß, die Bilder sehr schön. Am allerbesten hat mir dieses gefallen:
     

    Anhänge:

  16. Jana2

    Jana2 Guest

    Bilder

    Hallo Gisela,

    mir gefällt das Bild auch am besten. Leider sind die Bilder noch nicht scharf genug, da ich die Kamera erst seit kurzem besitze. Aber ich übe.

    Das mit den Ausschneiden ist eine gute Idee, doch ich weiß noch nicht so recht wie. Aber ich habe jetzt ein einfacheres Programm für die Bearbeitung der Bilder, so dass ich nicht mehr ausschneiden muß.

    Gruß
     
Thema:

endlich Bilder