endlich Bilder

Diskutiere endlich Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; und zur Abwechslung einer meiner Hundchen

  1. huppi

    huppi Guest

    und zur Abwechslung einer meiner Hundchen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huppi

    huppi Guest

    so nun hoffe ich das ich euch nicht mit meinen Bildern nerve. Aber jetz wo ich den dreh raushabe werde ich euch überschütten mit Bildern.
    Am Wochenende habe ich viel Zeit neue Bilder zu schiessen und ab Montag kommen dann neue.

    Gruss

    Heike :0-

    P.S. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo babsi,
    der kleine "tarzan" ist ja süß! :D


    hallo heike,
    wie klappt das denn bei euch mit hunden und vögeln? respektieren sie sich gegenseitig?

    ich hatte mal einen lieben labrador in urlaubspflege. mein erster weg mit ihm war zur voliere und ich habe ihm deutlich erklärt, dass das NICHT sein ding ist. :p
    hat super funkioniert, der hund ist in den ganzen drei wochen nicht einmal an die voliere gegangen. aber das war wohl ein musterbeispiel von einem hund. :p

    gruß,
    claudia
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Natürlich kann ich mich gegen meine Agas NICHT durchsetzen. Will ich auch nicht. Wenn ich sie besprühen würde, würden sie mich wohl nur auslachen, sie sind nämlich richtige Wasserratten.

    Aus dem Anzug springen habe ich noch nie getan. Ich lebe mit Agas zusammen als ich noch Pampers trug. Und aus denen kam ich nicht raus:D

    Meine Mutter hatte schon Pech mit den Männern. Ein vogelverrückter Ehemann, der eigentlich auf mich, damals 4 Jahre aufpassen sollte ( Er hat mich dann einfach in die Aussenvoli gesetzt und hatte seine Ruhe ) und da bin ich eben mit Agas grossgeworden. Und seitdem bin ich Agasüchtig.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  6. huppi

    huppi Guest

    Hallo Claudia.
    also mit Hunden und Vögeln gibt es keine probleme. Die Vögel sind zu langweilig für meine Hunde. Aber ich habe die Hunde noch nie während des freifluges reingelassen. Man weiss ja nie. Ich glaube zwar nicht das die denen was antuen aber 100 prozentig bin ich mir nicht. Es gibt nur eine Situation wo meine Hunde vor dem Käfig sitzen:
    Wenn es bei den Vögeln Äpfel gibt. Weil Willi immer die Hälfte raus schmeisst und die Hunde es dann aufsammeln und essen. Das passiert eigendlich immer bei Obst und Gemüse weil meine Hunde da total verrückt drauf sind.

    Aber meine Hunde sind auch sehr lieb und hören sehr gut was ich bei so grossen Hunden für selbstverständlich halte. Der Rüde hat Schutzhund 2 und mein Weibchen hat alles von ihm gelernt in Sachen benehmen.Das finde ich sehr wichtig!!!!!!

    Im Gegensatz zu meinen Aga`s aber die haben auch nicht so scharfe und viele Zähne wie die Hunde und können nicht allzu viel Schaden anrichten.

    Gruss

    Heike :0-
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    Mal zum Thema Hund und Vogel zu kommen, das kann auch ganz gut ausgehen. Zum beispiel hatten wir, wo ich noch zu Hause wohnte, einen Hund und einen Wellensittich. Zum Mittagsschlaf wurde sich dann immer auf der Couch getroffen. Der Hund lag zwischen den Knien eingekuschelt und der Vogel auf der Brust. War schon immer lustig mit anzusehen. Und unser Vogel durfte auch mal an die Nase des Hundes, aber gezwickt wurde nie. Und wenn es dem Hund mal zuviel wurde, dann drehte er sich weg.
    Es kam auch mal vor der der Vogel auf dem Rücken des Hundes landete oder während des Schläfchen ihm am bauch kraulte.
    Das alles war aber nicht die Gewohnheit sondern einzelne Momente, und es ging immer alles gut.
     
  8. huppi

    huppi Guest

    Guten morgen alle zusammen.
    gestern abend habe ich den Schnabel von Bacardi gespürt!!!!
    Sie hatte sich im Gesteck verfangen. Ich wollte ihr da raus helfen und habe direkt den Schnabel im Finger gehabt. Da habe ich mich aber erschreckt. Der Zweite Anlauf hat dann geholfen ich habe sie befreit nachdem sie auch in die andere Hand gehackt hat.
    Im ersten Moment hat es etwas wehgetan aber war halb so schlimm.

    Mit den Hunden glaube ich auch das das gut gehen kann. Ich werde das auch irgendwann mal ausprobieren. Die Pipser landen ja sowieso meistens irgendwo oben das ich glaube das da nichts passieren kann. Und meine Hundis sind sehr lieb daher kann man es versuchen. Aber ich warte bis auch Willi das fliegen perfekt drauf hat.

    Willi fliegt jetzt überall hin auch auf den Schrank der so hoch ist. Er ist dann zwar sehr ausser Atem aber es wird jeden Tag besser. Er braucht nur noch etwas Übung.

    Gruss

    Heike :0-
     
  9. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Heike!

    Dein Willi muss eben das nachholen, was er all die Jahre verpasst hat.
    Er wird auch ein ganz toller Flugkünstler. Wirst ihn bald nicht mehr wieder erkennen *grins*

    Wie gesagt, Übung macht den Meister!
     
  10. huppi

    huppi Guest

    Guten Morgen Tanja,
    ja ich denke auch das er das schafft. Gestern haben sie einen neuen Lieblingsplatz gefunden: genau über mir auf einer Box. Ich glaube sie trauen sich nicht mehr auf den Schrank. Jetzt müssen sie erst neuen Mut schöpfen. Ich denke das Bacardi sich sehr erschrocken hat aber so wird meine Deko etwas geschont.

    Maya ist auch voll dabei und fliegt was das Zeug hält. Jetzt habe ich so einen richtigen Flughafen zu Hause.

    Mit der neuverpaarung denke ich das Cola und Willi sich zusammen tuen werden. Maya versucht zwar immer mit Willi anzubändeln aber Cola verscheucht sie immer. Willi und Cola schlafen schon aneinandergekuschelt und Bacardi und Maya schlafen schon auf einem Ast. Zwar mit Abstand aber man merkt das sich da was tut. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Frage:

    Auf den Personalausweisen von den Longdrinks steht "Mauve".
    Weiss jemand was das bedeutet??? Ist das vielleicht die Farbe????


    Gruss

    Eure schon wieder Grippe geplagte

    Heike
    :0-
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo heike,

    ja, "mauve" ist eine farbbezeichnung.

    ich habe daraufhin mal gegooglet, aber komischerweise sehen die mit "mauve" beschriebenen vögel eher dunkelgrau aus. :?

    haben barcadi und cola schon die jugendmauser hinter sich? vielleicht ändert sich die farbe ja nochmal(?).

    das allererste federkleid ist ja immer heller. sie färben sich ja erst im laufe der zeit richtig aus.
    also je älter ein krummschnabel, desto intensiver die gefiederfarben.
    (das ist natürlich begrenzt, sonst würden sie ja irgendwann nachts leuchten. :D )

    gruß,
    claudia
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Dein blauer ist ja sooooooo süss.
    Wirste bestimmt nich abgeben wollen, oder ? Ich will nicht züchten sondern ihn einfach nur liebhaben. Aber dat machst Du ja schon.
    Liebe Grüsse
    Guido:0-
     
  13. huppi

    huppi Guest

    Guten Morgen alle zusammen,

    Claudia:
    Ja ihre Jungmauser hat Bacardi schon hinter sich und Cola ist mitten drin. Ich glaube trotzdem dass dieses Stahlblau bleibt da die Eltern genauso aussehen. Wie gesagt viele hatte er nicht davon.

    Ich weiss nicht ob ich das schon geschrieben habe aber ich hatte die Blauen gesehen und war hin und weg. Da ich ja schon wildfarbend und Gelb habe wollte ich die süssen. Ich hatte um 3 Uhr einen Termin beim Züchter und wusste das noch jemand kommt um sich welche auzusuchen. Da ich wusste das die blauen nicht so oft sind bin ich extra früher gefahren damit mir keiner die blauen wegschnappt. Die Frau mit Ihren Kindern war aber schon da. Das Mädchen war sich gerade am aussuchen und fand meine Longdrinks auch schön. 0l
    Ich habe ihr dann von den schönen Wilfarbenden vorgeschwärmt und sie hat sie genommen!!!!!!:D

    Ich konnte doch nicht zulassen das sie die wegschnappt weil Bacardi und Cola doch schon zu mir gekommen sind und ich hatte das Gefühl das die Piepser mich ausgesucht hatten. Alle waren weggeflogen ausser die Longdrinks sind direkt auf mich zu gekommen. Aber ich habe sie bekommen!!!!!!

    Und jetzt sind es richtig fresche Racker geworden halt richtige Aga`s.

    Guido:

    Du glaubst doch nicht das ich dir meine Longdrinks abgebe?????Ja ich habe sie richtig lieb gewonnen!!!! Aber wenn du möchstest der Züchter ist sehr nett und bekommt bestimmt neue. Ich kann mal nachfragen. Aber ich glaube du wohnst nicht gerade um die Ecke.Dann musst du ein paar KM fahren. Aber du hattest gesagt deine Frau ist gerade in Köln???? Dann ist das ja nicht so weit weg von dir oder???

    Kannst ja mal Überlegen und sagst mir Bescheid.

    Komisch jeder will immer meine Tiere haben. Meinen Hund wollte auch jemand umbedingt haben. Aber der habe ich dann den Vater von meiner vermittelt und nun ist sie auch sehr zufrieden.


    Gruss

    Heike :0-
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    War doch nur Spass. Wenn Du Deine Longdrinks abgeben würdest, hättest Du bei mir versch.... !

    Meine Partnerin fährt nach Köln wenn Karneval ist. Sie kommt aus dem Rheinland, und wenn dann diese Zeit kommt, kannste sie nicht mehr bremsen.

    Ich kann im Moment auch keine Vögel aufnehmen, fast alles voll. Notfälle könnte ich zwar noch aufnehmen. Zu Weihnachten schenke ich mir eine neue Voli, dann kann ich wieder welche aufnehmen. Ist halt immer eine Preisfrage. Ich bin auch kein Krösus
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. Guido

    Guido Guest

    .

    Hi
    Wenn hier ein Plätzchen für einen Hund ist, ist auch Platz für meinen Tiger.
    Nix für Ungut
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Ach ja, wat ich noch sagen wollte. Ich mag alle Verückte.
     

    Anhänge:

  16. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    och guido,

    das ist aber auch ein hübscher! :)
    lässt der denn auch die agas in ruh ?!

    gruß,
    claudia
     
  17. huppi

    huppi Guest

    Hallo Guido,
    wem sagst du das ??? Wer ist heutzutage noch krösus??? Ich auch nicht. Ich spare noch auf meine Aussenvoliere. Wenn das nächstes Jahr klappt dann bekomme ich auch noch welche kleinen Racker. Platz dafür habe ich ja.
    Komisch wenn man mal welche hat kann man nicht genug bekommen. Mittlerweile haben sich die Longdrinks auch sehr gut eingelebt!! Sogar Willi fliegt jetzt sehr gut. Zur Zeit haben wir einen Flugplatz im Wohnzimmer. Nur mein Mann erschreckt sich immer wenn die Racker über seinen Kopf fliegen. Aber der gewöhnt sich auch schon noch daran. Am Wochenende werde ich mal ausprobieren wie der Hund reagiert wenn die Pipsis fliegen.
    Werde dann berichten.

    Gruss

    Heike :0-
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Dat Spiel kenne ich. Wer fliegt ganz nahe über meine Glatze. Meine Partnerin, hat natürllich mehr Haare, bleibt verschont.
    Aber im Sommer ist es sehr angenehm. Immer ein Ventilator.

    Dat Dein Willi endlich richtig fliegt, freut mich ganz dolle.

    Wenn es Deinem Mann nicht passt, schmeiss ihn raus. Natürlich Deinen Mann, und nicht dat liebe Vögelchen.

    Wat meinste denn wie es bei mir im Wohnzimmer aussieht??? Die schaukeln an der Lampenschaukel kacken alles voll, und machen nur Blödsinn. Eben Agas
    Ich LIEBE MEINE AGAS
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  19. huppi

    huppi Guest

    Hallo Guido, ja du hast da vollkommen recht. Sie sind fresche Racker aber total süss. Mein Mann gewöhnt sich auch noch daran. Er erschreckt sich immer so schön und Cola findet das ganz toll. Mein Sohn erschreckt sich auch immer. Gestern haben sich Willi und Bacardi gezofft und sind abgestürzt. Genau auf meinen Sohn. Ich weiss nicht wer sich mehr erschreckt hat die Vögel oder olli.

    Die Racker haben auch einen neuen lieblingsplatz auf unserer Box. Die werde ich heute abend mal knipsen und zeige es euch morgen.

    Ach ja ich habe es mit unserem Hund ausprobiert und mein Hund interessiert sich garnicht für die Vögel und genauso andersherum.

    Gruss

    Heike :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Unser Rocky, Rottweiler, geht auch nicht an die Vögel. Nur wenn es mal zu laut wird, hebt er seinen Kopf. Sonst nix. Mein Tiger ( Katze ) ist dat schon anders. Aber Agas sind zu schnell. Und lachen sie dann aus. Und dat kann Tiger natürlich überhaupt nicht ab.
    Wenn sich Agas kloppen und sich in die Schnäbel beisen und dann abstürzen weil keiner loslassen will, dat Bild kenne ich nur zur Genüge. Ich kann mir schon vorstellen dat Dein Junge sich da erschrocken hat. Die Vögel aber auch. So lernt man sich eben kenne :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  22. huppi

    huppi Guest

    Guten Morgen alle zusammen,
    unser Drucker hat leider schon wieder seine Macken. Jetzt bekomme ich die Bilder nicht in den Computer. Ach was ein Ärger!!!
    Habe im Moment mal wieder sehr stress da unsere Nette Nachbarin sich mal wieder beschwert!! Seid über 30 Jahren hat sie nichts besseres zu tun als uns zu nerven. Das nervt mich langsam und bringt mich zur weissglut.

    Na ja ich werde jetzt erstmal versuchen die Bilder rein zu bekommen vielleicht klappt es ja noch.

    Bis gleich

    Heike :0-
     
Thema:

endlich Bilder

Die Seite wird geladen...

endlich Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...