Endlich da und schon Sorgen
Diskutiere Endlich da und schon Sorgen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So nun ist die Freude groß und mein Süßer ist endlich da. Habe ihn heute nachmittag abgeholt. Nun tun sich die ersten Probleme auf. Sein Gefieder...
Thema:
Endlich da und schon Sorgen
Die Seite wird geladen...
-
Endlich da und schon Sorgen - Ähnliche Themen
-
Endlich....gestern das erste Ei und heute direkt noch eins hinterher...
Endlich....gestern das erste Ei und heute direkt noch eins hinterher...: Hallo Kanarienfreunde, nach langen Warten habe ich gestern eine schöne Überraschung gehabt: meine Mimi hat endlich ihr erstes Ei gelegt... -
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin: So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und... -
Wir dürfen endlich raus und fliegen
Wir dürfen endlich raus und fliegen: Hi wir sind Rosel und Siggi. Bilder kommen noch. Ich habe sie nun einige Wochen und hatte hier auch schon im Forum geschrieben und auch... -
Endlich Leckerli und gleich Fragen...
Endlich Leckerli und gleich Fragen...: Huhu, Ich clicker endlich mit meinen zwei Grauen! Ich hatte hier schon mal gefragt, weil ich kein Leckerli gefunden habe. Nun hab ich eins.... -
Max hat endlich eine Freundin
Max hat endlich eine Freundin: Hallo liebes Forum, heute Nachmittag kam Cleo,sie ist 9Jahre alt ,wie im anderen Thread schon geschrieben war ich zuerst etwas unsicher wegen dem...