Endlich ein Bild

Diskutiere Endlich ein Bild im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi hier ist Melly unter Moms Namen, versuche mal ein Bild von Nego und der Namenlosen reinzustellen LG MEL

  1. #1 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hi hier ist Melly unter Moms Namen, versuche mal ein Bild von Nego und der Namenlosen reinzustellen
    LG
    MEL
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Noch ein paar Bilder von den Beiden.
     

    Anhänge:

  4. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Monika und Melly,
    sehr schöne Bilder von den beiden,ich drück Euch ganz feste die Daumen dass es klappt mit den süssen :prima:
    LG Ute
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Supertoll!Hab grad im anderen thread von Monika geschrieben.Habt Ihr den Hahn umgetauft? Na egal,ich komm grad aus Ostfriesland und lese hier die wirklich tollsten Nachrichten! :zustimm: :zustimm:
     
  6. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Mel,

    superschöne Bilder - und soooo friedlich :freude:

    Schöööönnnnn.
     
  7. #6 Reginsche, 15. März 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schööööööööööööööööön :bier:

    Was hat er da in der Kralle?
     
  8. Fini

    Fini Guest

    Ja, schöne Geierlein hast Du da.

    hab heute auch noch ein paar Bilder gemacht.
    Liebe Grüße Fini :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  9. #8 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    jetzt bin ich es wieder- Monika.

    Also links ist die Henne und rechts ist Nemo.

    Nemo hat einen Tannenzapfen und zerlegt das Teilchen voller Genuß.

    Nein, umgetauft haben wir ihn nicht, nur er nennt sich selber immer Nego statt
    Nemo. Liegt vielleicht auch an unser Aussprache ??? :D


    Gruß
    Monika
     
  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    auf jedenfall tolle,hoffnungsvolle Bilder von "Nego" und "Betty"? :D
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Noch ein paar Bilder !
    Hoffentlich kann ich es auch ohne Melly !
     

    Anhänge:

  12. #11 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich bin begeistert und wachse hier auf meinem Stuhl !

    Hab ich ganz alleine hinbekommen ! Wow !!!!!

    Gruß
    Monika
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Fini,

    Deiner sieht richtig noch nach Baby aus ! Super Bilder ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Ich wünschte,meine Geier wären auch schon soweit... 0l
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Monika,

    ich freu mich für euch alle, dass der zweite Versuch wohl besser zu klappen scheint. Hoffe, dass es die große Liebe wird und drücke dafür die Daumen.

    Fotos kannst du auch ohne mel einstellen. :zustimm:
    Trotzdem ein großes Dankeschön an mel, dass sie es dir beigebracht hat. :freude:
     
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    :zustimm: :beifall: :freude: :D
    mehr sag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BEA
     
  17. kratzi

    kratzi Guest

    hallo monika, dass das so schnell geht

    das wird besimmt ein schönes paar,

    scheint ja liebe auf den ersten blick zu sein :D


    viele grüße

    Christian
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hi,

    ich bin so stolz auf die Beiden.

    Vor allem hatte ich ja auch Glück, das sie so toll in den Käfig ging, nach dem Freiflug.

    Beide sitzen auf den Schlafstangen und knarren mit dem Schnabel vor sich hin. Ist doch ein gutes Zeichen !

    Es wird bestimmt noch einige Rückschläge geben aber der heutige Tag ersetzt die eventuellen 1-10000 nicht so tollen Tage.

    Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie ich mich hier fühle- einfach total
    :freude: :freude: :freude:

    Gruß
    Monika
     
  19. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na supi
    der zweite Versuch sieht doch schon gar nicht so schlecht aus.

    Bei mir zickt die Neue ( Paula ) nun auch noch rum.
    Sie versuchen wohl alle drei gerade ihre Rangordnung festzulegen.

    Leider hat Coco schon verloren da er ja nicht fliegen kann wie die anderen.

    Wenn einer von den Beiden "Zicken" jetzt ihm zu nahe kommt dann läuft er was die Stange hergibt. :traurig:
    Schade.

    Aber wie sagt man so schön. Noch ist nicht aller Tage Abend.

    Gebe ja nicht so schnell auf. Obwohl mir Coco nun schon ein wenig leid tut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reginsche,

    mich hat die letzte Woche richtig krank gemacht, wie ich mit ansehen musste,wie Nemo immer mehr in sich kehrte , die letzten Tage nicht mehr aus seinem Käfig wollte und dann noch die Verletzungen.

    Hatte selbst schon Melly gegenüber ein schlechtes Gewissen, dass ich hier nicht in der Lage war, ihrem Nemo ein gutes zu Hause zu geben.

    Haben aber alle, Eppich, Nemo und ich die richtige Entscheidung getroffen.

    Ich wünsche auch Dir so viel Glück wie ich heute hatte, denn dann kann nur noch wenig schief gehen ! :freude:
    Gruß
    Monika
     
  22. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    neue für nemo

    hallo monika,
    ich kann und konnte mit dir fühlen,mit eppi und nemo(habe versucht,unwissentlich ,zwei hennen miteinander zu verpaaren 0l )2001 wurden sie enttarnt,aber da konnte ich (jacko hatte ich seit 85 und merlin 96)nicht mehr weggeben.die zwei liebten sich aber auch gar nicht,waren eifersüchtig aufeinander ,wollten sich aber nicht umbringen gegenseitig.alleine konnte ich sie nicht freifliegen lassen.unter aufsicht ging es ganz gut.streß war es allemal und ich kann dir die angst um nemo abnehmen.
    jetzt drücke ich dir natürlich alle daumen zu dem neuen verpaarungsversuch und deine aufregung darüber,verstehe ich auch :D
    liebe grüße beate :0-
     
Thema:

Endlich ein Bild

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Bild - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...