Endlich Fotos von meiner Felicitas

Diskutiere Endlich Fotos von meiner Felicitas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo allerseits! Habe gerade mal ein paar Fotos von Felicitas auf meine HP geladen, um sie euch endlich zeigen zu können, sie ist jetzt auf 4...

  1. #1 Sittich-Liebe, 19. Februar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo allerseits!

    Habe gerade mal ein paar Fotos von Felicitas auf meine HP geladen, um sie euch endlich zeigen zu können, sie ist jetzt auf 4 Seiten Kükenfotos und eine eigene Gallerieseite gekommen.

    Kuschelfoto, genüßlich schließt sie ihre Äuglein:
    [​IMG]

    Kuschelfotos mit meiner Tochter (5 Jahre alt):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ganz so verkuschelt ist sie natürlich nicht mehr, ich wollt sie ja auch in den Schwarm eingliedern, aber sie zeigt keinerlei scheu vor meiner Hand, steigt gleich rauf und lässt sich immer noch graulen und überall berühren. Sie hat sich gut in meinen Schwarm integriert und treibt sich am liebsten mit den jungen Hähnen herum, wobei sie eine Vorliebe für Happy zu haben scheint!

    Übrigens ist sie violett, sieht man nur leider nicht so gut auf den Fotos!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona, sehen echt nett aus die zwei, auf den Vogel bin ich ja echt neidsich....

    was machen die anderen wird es was?

    Starte auch gerade mal wieder einen Verscuh, allerdings in der Voliere, Einzelhaft hat nich geklappt......

    Liora
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 19. Februar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Die anderen machen mich auch nicht gerade glücklich!
    Eine Henne will gar nicht, die andere legt Eier, aber der Hahn stellt sich dermaßen bekloppt an :( ! Ohne balzen macht die Henne einen Kahn und der Hahn steigt nicht drauf!

    Wahrscheinlich müssen die alle erst einmal üben und beim zweiten Versuch klappt es dann hoffentlich!

    So ein schönes Küken bekommst du auch noch, warte mal ab!
     
  5. #4 Federbällchen, 19. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Ramona,

    Küki ist wirklich sehr hübsch - da hat sich das lange warten doch gelohnt.

    Schön, dass "es" sich so prima integriert und trotzdem noch zutraulich bleib.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ramona,
    Die kleine Felicitas ist ja wunderschön, fast so hubsch wie dein Tochter ;) Herrlich solche Bilder könnte Ich immer wieder anschauen.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Ramona,

    bei solchen Bildern weiss ich dann auch immer wieder, warum ich hier so gerne mitmache. :D
     
  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Ramona :0-

    Die Kleine ist ja sowas von süß, einfach nur zum verlieben.

    [​IMG]

    Wie alt ist die junge Dame denn mittlerweile schon ?
     
  9. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Ach gottchen, so was verschmustes hab´ich noch nicht gesehen.
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ramona,
    was soll man da noch sagen! Einfach süüüüüß und rührend! Alle beide!
     
  11. #10 Sittich-Liebe, 19. Februar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Freut mich, das euch die Kleine genauso gut gefällt wie uns!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kakadu

    Kakadu Guest

    witzig, hab mich heute morgen noch gefragt, was dein Küken wohl macht und schwups - schon kommen schöne Bilder :) :) :)
     
  14. #12 Sittich-Liebe, 21. Februar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Margit!

    Du hattest ja auch jede Menge Züchterglück, wie ich mitbekommen habe ;) !

    Wieviel Nachzuchten hast du von Tennisball?
     
Thema:

Endlich Fotos von meiner Felicitas