Endlich Fotos

Diskutiere Endlich Fotos im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Kakaduler, einige von Euch haben mich vor einiger Zeit gebeten Fotos von meiner Lila zu zeigen. Tut mir leid das es so lange...

  1. #1 Micha11, 09.11.2004
    Micha11

    Micha11 Guest

    Hallo liebe Kakaduler,

    einige von Euch haben mich vor einiger Zeit gebeten
    Fotos von meiner Lila zu zeigen.
    Tut mir leid das es so lange dauerte. Bin halt ein wenig faul gewesen.

    Ich hoffe es ist etwas zu erkennen.
     
  2. #2 Madame Momo, 09.11.2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Micha...ganz neugierig guck...

    wo sind die Bilder denn?

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  3. #3 Micha11, 09.11.2004
    Micha11

    Micha11 Guest

    Hat nicht geklappt.
    Muss ich ich die Fotos irgend wie passend machen?
     
  4. #4 Heiko B, 09.11.2004
    Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier , da ist eine Beschreibung zum Thema Bilder
     
  5. #5 Micha11, 09.11.2004
    Micha11

    Micha11 Guest

    Nummer 1

    Erkennt man was?
     

    Anhänge:

    • Lila1.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      103
  6. #6 Micha11, 09.11.2004
    Micha11

    Micha11 Guest

    Und Nummer 2
    Nicht mehr ganz so schüchtern!
     

    Anhänge:

    • Lila2.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      99
  7. #7 Katrin S., 09.11.2004
    Katrin S.

    Katrin S. Guest

    Hallo Micha


    Na der ist ja süss. Bitte noch mehr Bilder..... :freude: :freude:

    Gruss Katrin
     
  8. #8 Madame Momo, 09.11.2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Micha,

    jetzt hat es ja doch geklappt mit den Bildern! Man kann auch was erkennen, auch wenn dein Vogel versucht, sich hinter dem Käfig zu verstecken!

    Ich erkenne einen etwas schüchtern blickenden Weißhaubi. Erzähl uns doch mehr von ihm/ihr!

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  9. #9 Micha11, 09.11.2004
    Micha11

    Micha11 Guest

    Na dann Erzähle ich

    Na ja, aber was?

    Nun ich habe sie bei meinem "Stamm-Zoohändler" gesehen
    und habe sie sofort mitgenommen Quasi als Spontankauf
    was ich normalerweise nicht tue; da ich mich aber immer schon
    für Kakadus interessiert habe und ich mich auch im Vorfeld informiert hatte
    und zudem meine Frau dazu bekommen habe unser Schlafzimmer für
    unsere Vögel zu Räumen, konnte ich ihr nicht wiederstehen.
    Ich hatte mich bisher aus Vernunftgründen zurück gehalten.

    Sie wird im Dezember 1 Jahr alt und
    eigentlich ist sie ziemlich forsch und geht i. d. R. auf jeden zu.
    Sie ist eher eine Kämpferin; sie kämpft um jede Streicheleinheit :D

    Mit unseren Grauen versteht sie sich recht gut, nur unseren Mohren
    geniesst sie mit Vorsicht.

    Das wars fürs erste.

    Schalömchen

    Michael
     
Thema:

Endlich Fotos

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos - Ähnliche Themen

  1. Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!

    Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes...
  2. endlich Babyfotos

    endlich Babyfotos: Hallo, hier die versprochenen Babyfotos. Ich hoffe es klappt, da ich das das erste mal mache. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Endlich Fotos von Frieda und Anton!

    Endlich Fotos von Frieda und Anton!: So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!
  4. Endlich Fotos....

    Endlich Fotos....: Hallo Ihr Lieben, hab endlich Fotos von unseren beiden die wir doch damals bekommen haben. Weis nicht habe schon mal hier drüber berichtet....
  5. endlich neue fotos

    endlich neue fotos: sop hier sind mal neue fotos von meinen süßen.die kleine graue ist funny.die anderen kennt ihr ja.vielleiucht könnt ihr mir ja noch was zu den...