Endlich hats geklappt!!!!

Diskutiere Endlich hats geklappt!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Der graue kann echt ein Egg2 werden, sehr schön, beim letzten Tippe ich eher auf AS :0-

  1. #61 VZ-Kaiser, 22. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der graue kann echt ein Egg2 werden, sehr schön,

    beim letzten Tippe ich eher auf AS :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snippy

    Snippy Guest

    Meinst du Australische Schecke? Ich bin nur auf kontinental gekommen, da die ja immer diesen Fleck in der Grundfarbe im Nacken haben. Und der ist auch deutlich bei dem Kleinen zu sehen. Wie kommst du auf AS?

    Gruß
    Finn
     
  4. #63 VZ-Kaiser, 22. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    AS = Australische Schecke, die du ebenfalls ab dem Fleck erkennst, die sind viel weiter verbreitet als Kontinentale Schecke, bei denen geht meistens die Farbe vom Gesicht weiter runter ...

    hier eine Kontinentale Schecke Klick

    Und hier ein AS Klick

    Deiner ist ein AS, und ganz hübsch :)

    Es gibt auch noch einen RS also Rezzessive Schecke allerdings hat der keinen Nackenfleck und die Farben sind in sich nicht so abgrenzt und eher verwaschener :)
     
  5. #64 flaeschchen, 22. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh Finn, Deinen Kleinen sind alle schnuckelig, aber ganz gut gefällt mir der Graue... von dem hätt ich bitte gerne noch ein paar mehr Bilder :) :0-
     
  6. Snippy

    Snippy Guest

    Welcher Graue denn???
    Der Opalin oder EGG?

    Gruß
    Finn
     
  7. #66 flaeschchen, 23. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also hübsch sind sie beide, aber ich meine den der den linken Flügel ausstreckt... 3tes Bild in der 2ten Bilderserie...
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also mir gefallen die Grauen und der erste ( EGG ? ) am besten. So schöne schwarze Augen, zum Verlieben.
     
  9. #68 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der Egg ist auch Opalin :)
     
  10. Snippy

    Snippy Guest

    Nimms doch nicht immer alles so ernst! :D

    Ich hab mir das "nur" erspart, weils auch jeder so verstehen sollte ;)

    Ich muss den Bildermachzyklus für Nest 1 jetzt leider stark drosseln, da die Mom wieder Eier gelegt hat, obwohl ihrer Kleinen noch nicht ausm Nest sind.. 2 sind aber schon ansatzweise flügge. Aber wenn die ganze Bande ausgewachsen ist gibts nochmal Bilder.. Jetzt kommen nurnoch Bilder von Nest 2.. das ist ja auch interessanter, von wegen Veränderungen.

    Gruß
    Finn
     
  11. Snippy

    Snippy Guest

    Heydiho ihr da draußen!

    Hier nun das vorerst letzte Update! Ich werde lediglich noch ab und zu mal neue Pics der Küken aus Nest 3 (Ja auch da hats endlich mal geklappt) posten.

    Here we go:

    Nr1 Nest1
    [​IMG]

    Nr2 Nest1
    [​IMG]

    Nr2 Nest2
    [​IMG]

    Nr3 Nest2
    [​IMG]

    Nr1 Nest3
    [​IMG]

    Ich hoffe die ganzen Bilder haben euch bis hier hin gefallen.

    Gruß
    Finn
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #71 VZ-Kaiser, 27. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja mensch sind ja richtig süße Geier gewoden, wenn meine erstmal so weit sind :)
     
  14. ginger

    ginger Guest

    Ganz herzliche Glückwünsche zu den vielen süßen Piepern auch aus dem (hoffentlich bald) sonnigen Süden!!!!!!!!! :0-
     
Thema:

Endlich hats geklappt!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich hats geklappt!!!! - Ähnliche Themen

  1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...