Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Diskutiere Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...

  1. #1 bendosi, 15. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet.
    Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein wenig beim Futtern zum Füttern aber ich setz mich schon durch.
    Bendosi hat uns erstmal geduscht, na das war ne Wonne sogar Karotti hat das genossen. Hier erst mal iche, die Nora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    und das da *ggg

    ist Karotti die bis vor kurzem noch den seltsamen Namen Sekonda trug:D ;)
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na und weil

    das Karotti so toll aussieht gleich noch'n Bild
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nun das da ist mein Sohn Baratti

    und weil der so schick aussieht muss der sich natürlich ständig putzen
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    ja der Baratti

    der machb das Putzen der Art sorgfältig einfach doll. Nur setzt der sich meist genau auf die Kreuzung von unserer Aststrasse und hält den ganzen Verkehr auf der Dussel aber egal, hier habt ihr ihn nochmal
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na und da seht ihr Rolli Poppi und Piwi

    Drängen sich alle in eine Ecke ich glaube heute Abend gibts da noch richtig Soff wenns um die Schlafplatzverteilung geht.
    Ja da ist Piwi noch trocken.
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja und hier

    Da isse auch genau so nass wie ich.
    Das gönne ich der. Die ist nämlich auf meinen Job als Volierencheffin scharf na der werd ich was husten.
     

    Anhänge:

  9. #8 bendosi, 15. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na Leute

    Wer fehlt denn hier?
    Alle hat unser Körnerspender nicht vor die Linse bekommen . Also wer fehlt?
    So ich meld mich vielleicht Morgen wieder.
    Tschüssi dann
    Eure Nora
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bernd,

    ui...denen geht es aber gut :)
    Ich freu mich daß es Rolly und Karotti ;) so gut geht und sich anscheinend Alle super verstehen.

    Nora scheint auch froh zu sein, wieder zu Hause sein zu dürfen.

    Ach ja, mir fehlt Etruschi :D
    Hat sie sich versteckt ?

    PS.: die Bilder sind echt klasse geworden
     
  11. #10 bendosi, 15. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ein langer Tag geht zu ende

    Ja hier seht ihr uns nun alle in einer Ecke, nur Piwi muckt noch etwas rum . Poppi haben wir etwas versteckt wegen seinem hellen Kleid, nicht das ihn irgend eine Katze sieht.
    na war ein langer ereignisreicher Tag heute bin echt geschafft
    Eure Nora
     
  12. #11 bendosi, 15. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na klar

    Hab ich doch in meiner Müdigkeit das Bild vergessen. Na wird aber prompt nachgeliefert
    von links. Rolli, meine wenigkeit die Nora, Baratti unser Angsthäschen direkt bei Muttern,Etruschi , unsere Möre die Karotti, dahinter Poppi und dann das Stänkerchen Piwi. Die ist ganz anders als meine Comama . Ich glaub der entziehe ich den Namen wieder.
     

    Anhänge:

  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Nora, meine Supermami ;)

    da hast Du Dir Deine Kinderschar aber schon um Dich versammelt.
    Paß bloß auf, daß sie Dir nicht auf dem Schnabel rumtanzen!
    Und die kleine Piwi….na ja….der zeigst Du auch noch wer hier das sagen hat…nicht ?!

    Auch wenn Rolly und Karotti nicht Deinen Baby`s sind…paß mir gut auf die Zwei auf …ja ?

    Ruh Dich aus und dann schau, daß Du „Zucht und Ordnung“ in die Voliere bringst ! :D

    Knuddel aus Kiel für Dich und alle Deine Lieben
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Bendosi
    schön, wie sie dort alle sich zurechtgesetzt haben. Aber sag mal, wie kommt ihr auf den Namen Karotti, wegen den schönen Rüebli-farbenen Bäckli? ;)
     
  15. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    :D
    Ja, ja so ist das mit den kleinen Federbällchen. Da hat doch bendosi heute morgen sich Karotti ins Bett geholt und staune sie ist nur bei ihm geblieben. Ich hab versucht, das sie auch zu mir kommt, hat wohl nicht sollen sein. Ja, und so hat mondosi sich eben Rolli geholt und siehe da, er blieb nur bei mir und zu bendosi ging er nicht. Was recht ist, muß recht bleiben gelle?:k
    So, das war eine kleine Randbemerkung von mir.

    :D Tschüßi :D Eure :D mondosi :D
     
  16. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    sind wieder super Fotos, besonders die Badefotos sind sehr gelungen, dachte erst, ich sehe da nen nassen Mopp :D !
    Echt klasse :).
    Ihr seid bestimmt froh, dass ihr nun alles so gut hinter euch gebracht habt und die Bande nun zum Schlafen versammelt ist. Bin gespannt, was du in Zukunft über ihre Entwicklung berichten wirst und wenn es soweit ist, wenn sie dann Partner bekommen..... und dann kommen wieder Kükis und dann reisen wir alle an :D........
     
  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Tja Karotti*ggg*

    @ Karin
    Das ist ne inzwischen alte Geschichte.

    Comama Piwi hat ihren eigenen Zöglingen Karottensaft zum TRINKEN gegeben . Haben auch alle kapiert ausser Sekonda...
    die musste darin Baden. Seitdem ist sie etwas andersfarbig und gründete so den neuen Farbschlag "Karotter" bei den Nymphen:D
    Ja und da Karotti zu Baratti und Etruschi passt ----
    Noch fragen?:D ;)
     
  18. Antje

    Antje Guest

    Hallo Bernd,

    schön, daß es jetzt alle ihren Bestimmungsort erreicht haben. Dann habt Ihr ja jetzt wirklich Leben in der Voliere.

    Hast Du denn schon Deinen Schreibtisch plus Compi nach draußen gebracht? Im Hause bist Du ja jetzt eher nicht anzutreffen oder? :)
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Bernd
    danke für die Aufklärung über den neuen Farbschlag.
    Muss immer noch kichern :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosie

    Rosie Guest

    *lol* Den Trick werde ich mal an meinen Kanarien ausprobieren!! ;) Ich finde doch rote Kanaries so toll!!! ;) :D
     
  22. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bernd und Monika,

    wir wünschen euch und eurer Rasselbande alles Gute!
    Ein supertolles heim hast du denen gebaut!
    Auch bei uns steht ja eine neue Behausung an...
    Allerdings bleiben unsere in der Wohnung.

    Eure "I-s" werden sich bestimmt bald eingewöhnt haben.

    Verwöhnt uns auch gern weiterhin mit Bildern und Geschichten, wir sind schon richtig süchtig!!! *lechz*
     
Thema:

Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...