Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Diskutiere Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gut gehts denen Nur Karotti hat bei der Buchführung total versagt. Ich habe jedenfalls derzeit keinen Cent mehr übrig. Na dadurch stockt nun...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gut gehts denen

    Nur Karotti hat bei der Buchführung total versagt.
    Ich habe jedenfalls derzeit keinen Cent mehr übrig.
    Na dadurch stockt nun etwas der Volierenbau.
    Spass beiseite . Dadurch das ich derzeit arbeitslos bin stockt der Bau etwas . Muss jetzt warten das mal wieder etwas Kohle aufs Konto kommt.
    Das Schutzhaus ist beinahe fertig die Tür und Fenster sind eingebaut. Die Trennwand und die Deckenisolierung sind auch drin.
    Jetzt kommt die Elektroinstallation sowie Wasser / Abwasser
    Danach die Decke. Dann noch die Ein/ausflugluke einbauen und den Rest aussen und innen Putzen dann ist der Bau fertig und wir können mit der eigentlichen Voliere beginnen.
    Wird ja auch aller höchste Eisenbahn.
    Mitte Oktober muss das Ding fertig sein damitr die Pieper bis zum Frost noch Zeit zum eingewöhnen haben.;):0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Bernd,

    zur Not kannst Du sie ja auch erstmal direkt ins Schutzhaus setzen, wenn das fertig ist. Dann bleiben sie eben mal eine Zeit im Schutzhaus. DAs wäre ja auch nicht so tragisch.

    Also wir sputen uns jedenfalls mit dem Drahttransport. :)
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bernd,


    das mit der Geldnot kennen wir im Moment auch zu gut....:k
    Da bei uns ja auch noch alles gleichzeitig laufen muss, ist es doppelt übel.
    Aber irgendwie kriegen wir das hin.

    Fein dass es euren Federbällchen gut geht.
    Drücke dir für alles weitere die Daumen!
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bendosi, Hallo Mondosi

    Och, das ist aber schade dass Karotti die Sache mit der Buchführung noch nicht so ganz raus hat.

    Eigentlich wollte ich Karotti schon nach seinen Stundensätzen fragen, da hätte ich nämlich meine nächste Steuererklärung mal kurz in Teltow vorbeigebracht (ist ja üüüüüberhaupt nicht so weit weg von Tübingen :D )

    Ansonsten kann ich nur sagen: suuuuuuper süsse Nympherichs und Nympherinchens. Auf diese Truppe könnt Ihr echt stolz sein, die sind alle so schön, wow
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Zauberfrau

    Ich kann Dich und Deinen Kummer über den Einzel-Nymphen sehr gut verstehen. Leider gibt es soviele dumme und unbelehrbare Leute. Dass dann aber so ein armen Nymphensittich unter dieser Dummheit leiden muss, das ist schon gewaltig.

    Naja, wenn jemand dumm ist, kann er/sie vielleicht noch nicht mal was dafür. Allerdings sollte so jemand doch einen gut gemeinten Ratschlag dankend annehmen, ich versteh das einfach nicht.

    Vor ein paar Wochen habe ich mich so dermassen über die Sendung "Stern-TV" geärgert, das beschäftigt mich selbst heute noch. In besagter Sendung wurde ein Kakadu (Einzelhaltung) an einer Leine vorgeführt 8(

    Da der arme Vogel zuhause ein paar Dinge kaputtgenagt hat, muss er jetzt im Fernsehen auftreten, und Geld verdienen - sozusagen den Schaden wieder gutmachen. Das ist echt total krank und bescheuert 0l
     
Thema:

Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...