Endlich wieder Kükenbilder!

Diskutiere Endlich wieder Kükenbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ah super. Ich denke, die ersten Tage, wo sie Wärme brauchen, behalte ich sie dann noch hier. Wenn sie ohne Rotlicht auskommen, bring ich sie dir...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ah super. Ich denke, die ersten Tage, wo sie Wärme brauchen, behalte ich sie dann noch hier. Wenn sie ohne Rotlicht auskommen, bring ich sie dir dann vorbei. Bin ja mal gespannt, ob was draus wird, da die Wachtelhenne die wahrscheinlich schon angebrütet hatte....
    Na, mal schauen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 7. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo kann gut sein, habe auch schon mit Kanarien die ausgebrütet
     
Thema: Endlich wieder Kükenbilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich 3 wochen alt

    ,
  2. wellensittich wie alt

    ,
  3. nest wellensittiche 3 wochen alt

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Kükenbilder! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...