Enten-Hybrid?

Diskutiere Enten-Hybrid? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, wer kann mir helfen? Zusammen mit drei Stockenten (2W, 1M) sah ich heute eine Ente mit dunkelbraunem Gefieder, schwarzem...

Schlagworte:
  1. CWitte

    CWitte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Vogelfreunde,

    wer kann mir helfen? Zusammen mit drei Stockenten (2W, 1M) sah ich heute eine Ente mit dunkelbraunem Gefieder, schwarzem Kopf und Schnabel und weißem Brustfleck. Größe und Form waren wie bei den Stockenten. Leider habe ich nur ein sehr schlechtes Foto.

    Besten Gruß,
    CWitte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    ich kann dir leider nicht weiter helfen aber war das vielleich so eine ähnliche ^^?

    [​IMG][/IMG]
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Wo hast du die Ente den gesehen?
    Könnte natürlich auch einfach ein Schnatterente sein. Die ist manchmal noch häufger als die Stockente, sieht dem weibchen vom Gefieder ähnlich.
    Lg Lukas
    :0-
     
  5. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Meinst du mich ? ^^ (wenn ja ich habse in Leipzig Fotografiert^^)
    lg Micarusa
     
  6. CWitte

    CWitte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Kopf war richtig schwarz. Das Gefieder ansonsten tiefbraun (ohne Muster) bis auf den weißen Brustfleck. Gesehen auf dem Tegler Fließ (im Wald), einem Bach im Norden von Berlin.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CWitte

    CWitte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich meinte eigentlich CWitte :D
    Ich würde sagen, dass es sich einfach um eine Form der normalen Hausente handelt.
    Lg Lukas
    :0-
     
Thema: Enten-Hybrid?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die schönsten hybrid enten

    ,
  2. enten hybrid