Enten- oder Gänseähnliche Vögel

Diskutiere Enten- oder Gänseähnliche Vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Lothar Ne, ich möchte auch ganz nicht behaupten, dass es Samtenten waren, wenngleich die Ähnlichkeit verblüffend war. Auch bin ich...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo Lothar

Ne, ich möchte auch ganz nicht behaupten, dass es Samtenten waren, wenngleich die Ähnlichkeit verblüffend war.
    Auch bin ich keine Expertin mit Enten und Gänsen, obwohl sie mir sehr gut gefallen und ich diese Tiere mag (aber nicht im Kochtopf)

Wir werden es wohl nie erfahren.

Unfall riskieren, nee das is nich, dass ich noch unschuldige Leute mit reinziehe. Ausserdem sitzen auch bei mir zuhause 4 Vögel die mich brauchen und auf mich gewartet haben ;)

Trotzdem möchte ich mich nochmal bei allen für Eure Hilfe bedanken. Schlaft schön und träumt was süsses.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enten- oder Gänseähnliche Vögel

Die Seite wird geladen...

Enten- oder Gänseähnliche Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...