Entzündete Augen beim Nestjungen Gimpel

Diskutiere Entzündete Augen beim Nestjungen Gimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon mal einen Nestjungen Gimpel oder einen anderen Vogel bei dem sich plötzlich die Augen entzündet...

1. gimpi

gimpi Mitglied

Hallo zusammen,

hatte jemand von euch schon mal einen Nestjungen Gimpel oder einen anderen Vogel bei dem sich plötzlich die Augen entzündet haben, von heute auf morgen!?

Beste Grüße

2. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo,

ich hatte das letztes Jahr bei einem Kreuzschnabel kurz nach dem Ausfliegen. Da reicht schon ein Staubkorn um eine Entzündung hervor zu rufen. Ich habe vom Tierarzt Antibiotische Augentropfen bekommen und schon nach zwei Tagen war fast nichts mehr zu sehen.

Gruß Loxia

3. gimpi

gimpi Mitglied

Hi,

ich habe gestern auch sofort beim Tierarzt Augentropfen geholt, heute hat sich die Lage deutlich verbessert!

Schönen Gruß

Thema: Entzündete Augen beim Nestjungen Gimpel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernbeißer Auge entzündet

Die Seite wird geladen...

Entzündete Augen beim Nestjungen Gimpel - Ähnliche Themen

1. Entzündetes Auge bei Kanarienvogel

Entzündetes Auge bei Kanarienvogel: Kannst du mir sagen was dein Kanarienvogel damals hatte das War 2005 . Mein kanari sieht gerade genauso aus . lieben Gruß Norbert
  2. entzündeter Legedarm

entzündeter Legedarm: Einen schönen guten Abend liebes Forum, meine Henne hab ich heute zum TA gebracht und ihr wurde ein s.o. diagnostiziert. In der Tat legte sie im...
  3. Entzündetes Auge Mandarinenten

Entzündetes Auge Mandarinenten: hallo Leute, habe heute festgestellt, dass irgendwas mit dem Auge meiner Mandarinente nicht stimmt es ist auch nur auf einer Seite so. Vielleicht...
  4. HILFE ! Entzündeter Fuß

HILFE ! Entzündeter Fuß: Hallöchen, ich brauche mal euren Rat und eure Meinung. Es geht sich um meinen Welli Hopy, den habe ich vor 1 1/2 Wochen aus einer Zoohandlung...
  5. Entzündete Bürzeldrüse/Tumor

Entzündete Bürzeldrüse/Tumor: Hey ihr Lieben, bin mal wieder da mit ner traurigen/frustrierenden/schlechten Nachricht. Unsre Fanni, die wir im November 2010 ausm Tierheim...