Erdnüsse???

Diskutiere Erdnüsse??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin mal wieder von meiner Schwägerin beauftragt worden Euch Profis:) um Rat zu fragen. Großes Thema: Erdnüsse! Wir wissen das man...

  1. iris70

    iris70 Guest

    Hallo, ich bin mal wieder von meiner Schwägerin beauftragt worden Euch Profis:) um Rat zu fragen.

    Großes Thema: Erdnüsse!
    Wir wissen das man sie den Grauen nicht geben sollen. Rico liebt sie leider besonders gerne als Leckerli!

    Bei Rico´s Futterkiste werden die Ültje Erdnüsse ohne Salz extra für die Grauen abgeboten, was haltet Ihr davon???

    Können wir die unbedenklich als Belohnung geben und ratet Ihr im allgemeinen und immer von Erdnüssen ab??? Natürlich ohne Schale.....

    Wie Ihr Euch vorstellen könnt, hat meine Schwägerin immer bedenken sie zu geben und ist echt am zweifeln?!?

    Würde mich über Eure Antwort freuen-
    Liebe Grüße- Sandra;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Die Ültje-Nüsse können unbedenklich gegeben werden :)
    Allerdings kaufe ich sie nicht bei Rico´s, sondern direkt im Supermarkt :zwinker:
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 23. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sandra,

    die Ütjes Erdnüsse ohne Salz könnt Ihr als Belohnung nehmen.
    (Die Ungesalzenen bekommt Ihr auch in jedem großen Supermarkt )

    Meine lieben diese Erdnüsse auch und bekommen eine halbe Erdnuss auch zur Belohnung.
     
  5. iris70

    iris70 Guest

    Hallo Ihr zwei!


    Ihr seid SUPER! Vielen Dank für Eure Antworten.
    Meine Schwägerin wird sich riesig freuen das Ihr grünes Licht für Erdnüsse gebt!

    1000 Dank!
    LG-Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdnüsse???

Die Seite wird geladen...

Erdnüsse??? - Ähnliche Themen

  1. Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

    Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei: Hallo liebe Community, wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)?? Die letzte Zeit habe ich das Futter im...
  2. Graupapageienfutter ohne Erdnüsse

    Graupapageienfutter ohne Erdnüsse: Liebe Foris, nach einigen Streifzügen durch verschiedene Tierbedarfsläden (z.B. Fressnapf) habe ich immer noch kein gutes...
  3. Können Vögel an ganzen Erdnüssen ersticken?

    Können Vögel an ganzen Erdnüssen ersticken?: Hallo Leute, habe mir nun für die Vogelfütterung im Winter ein Futterhaus mit 3 Fächern gekauft. Ein Fach ist speziell für ganze Erdnüsse (hat...
  4. Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!

    Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!: Hallo!Ich habe hier einmal eine Frage.Lucy hatte,oder hat auch Aspergillose.Ich habe nun auch die empfohlenen Erdnüsse von Ültje gekauft.Darf sie...
  5. Erdnüsse

    Erdnüsse: hallo, man kann huhnern so viel verschiedene nahrung aber eine frage habe ich; kann man huhner ein paar erdnusse geben? Habe so viele und wurde...