Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht

Diskutiere Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wir, meine Frau und ich, suchen für einen unserer beiden Nymphensittiche, der an Arthrose und Arteriosklerose erkrankt ist, gegenseitigen...

1. #1 KleineNymphFamilie, 21. März 2018
    KleineNymphFamilie

KleineNymphFamilie Neues Mitglied

Hallo!
    Wir, meine Frau und ich, suchen für einen unserer beiden Nymphensittiche, der an Arthrose und Arteriosklerose erkrankt ist, gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Wir suchen dafür Menschen, die Vögel mit der selben Diagnose haben und uns Anregungen geben können. Vielleicht findet sich ja jemand.
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht - Ähnliche Themen

1. Sperling gesucht

Sperling gesucht: Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
  2. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  3. Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?

Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?: Bei meiner gerade dreijährigen Nymphenhenne wurde anlässlich ihrer ersten beiden nicht so tollen Eier beim Röntgen eine (noch) leichte PH...
  4. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  5. Eulenzucht Wings Erfahrungen?

Eulenzucht Wings Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit Eulenzucht Wings gemacht? Wie sind die Vögel, lahnen sie? Sind die Greifvögel zur Jagd zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden