Erfahrung rcom 20

Diskutiere Erfahrung rcom 20 im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich brüte im Moment Eier mit einem rcom20 aus. Da es sich um einen Motorbrüter handelt brüte ich bei 37.5 und 60%. Das Thermometer was...

1. #1 RebhuhnNRW, 04.06.2018
    RebhuhnNRW

RebhuhnNRW Mitglied

Hallo ich brüte im Moment Eier mit einem rcom20 aus. Da es sich um einen Motorbrüter handelt brüte ich bei 37.5 und 60%.
    Das Thermometer was zusätzlich im Brüter liegt zeigt jedoch bis 1 Grad weniger an.
    Liegt das am Termometer oder sollte ich den Brüter wärmer einstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrung rcom 20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 04.06.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    ich selber habe mit dem rcom 20 noch nicht gebrütet aber bei dem preis würde ich davon ausgehen das die elektronik genau ist. ob dein zusätzliches termpmeter dieses nun auch ist?
    bei meinen ersten brütern (die billigen styroporbrütern) habe ich immer ein fiebertemometer durch den deckel gesteckt um die heizung zu kontrollieren.

4. #3 RebhuhnNRW, 05.06.2018
    RebhuhnNRW

RebhuhnNRW Mitglied

Werde ich mal testen.

Thema: Erfahrung rcom 20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcom 20 prowerkseinstellung forum

Die Seite wird geladen...

Erfahrung rcom 20 - Ähnliche Themen

1. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  2. Landesvogelschau OWL am 20 & 21.10.2018

Landesvogelschau OWL am 20 & 21.10.2018: [ATTACH] In diesem Jahr ist der Delbrücker Vogelzucht- und Vogelschutzverein 1980 Delbrück e.V. Ausrichter der 60. AZ-OWL Landesvogelschau. Diese...
  3. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  4. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  5. Erfahrung mit ayama Telemetrie

Erfahrung mit ayama Telemetrie: In einem anderen Thema wird von kyla die positive Erfahrung mit ayama pointer Empfänger angeführt. Mich würden weitere und vorallem detaillierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden