Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien

Diskutiere Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo an alle. :) Da es keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema gibt möchte ich gerne einen neuen Post erstellen. In der Zukunft möchte ich...
D

Daune

Neuling
Beiträge
1
Hallo an alle. :)

Da es keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema gibt möchte ich gerne einen neuen Post erstellen.

In der Zukunft möchte ich mir sehr gerne ein Päärchen Glanzflügelpapageien zulegen. Das wird auf jeden Fall noch dauern aber ich denke man kann sich nicht früh genug informieren. Ich würde mich freuen wenn es hier Halter der genannten Art gibt, die ihre Erfahrungen teilen möchten. Allgemein habe ich mich in Lexika und im Internet informiert aber "persönliche" Infos fehlen mir. Da mag ich gerne alles wissen: Über den Charakter der Vögel, wie laut sie sind, wie sie sich mit dem Halter verstehen, was ihr anders machen würdet wenn ihr euch einen neuen Vogel holen würdet, Eigenarten und so weiter.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Daune. :0-
 
Thema: Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien
Zurück
Oben