Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien

Diskutiere Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle. :) Da es keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema gibt möchte ich gerne einen neuen Post erstellen. In der Zukunft möchte ich...

1. Daune

Daune Neues Mitglied

Hallo an alle. :)

Da es keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema gibt möchte ich gerne einen neuen Post erstellen.

In der Zukunft möchte ich mir sehr gerne ein Päärchen Glanzflügelpapageien zulegen. Das wird auf jeden Fall noch dauern aber ich denke man kann sich nicht früh genug informieren. Ich würde mich freuen wenn es hier Halter der genannten Art gibt, die ihre Erfahrungen teilen möchten. Allgemein habe ich mich in Lexika und im Internet informiert aber "persönliche" Infos fehlen mir. Da mag ich gerne alles wissen: Über den Charakter der Vögel, wie laut sie sind, wie sie sich mit dem Halter verstehen, was ihr anders machen würdet wenn ihr euch einen neuen Vogel holen würdet, Eigenarten und so weiter.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Daune. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zum Blaukehlhüttensänger

Erfahrungen zum Blaukehlhüttensänger: Hi Vogelfreunde, da wir wieder fleißig am Volierenbauen sind, machen wir uns schon Gedanken um die nächsten Bewohner. Hat jemand Erfahrungen mit...
  2. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...
  3. Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?: Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt?...
  4. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  5. Erfahrungen mit der TiHo (Tierärztliche Hochschule Hannover)

Erfahrungen mit der TiHo (Tierärztliche Hochschule Hannover): Hallo! Ich wollte euch mal von meinen Erfahrungen in der TiHo berichten. Am 27.09. waren wir mit unserer älteren flugunfähigen, bornakranken...