Erfolge

Diskutiere Erfolge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe jetzt nach 4 Wochen endlich den ersten Erfolg bei unserem Coco - er läßt sich mit Hirse auf die Hand locken!! Aber nach dem...

  1. #1 Andrea30, 28.03.2001
    Andrea30

    Andrea30 Guest

    Hallo,
    ich habe jetzt nach 4 Wochen endlich den ersten Erfolg bei unserem Coco - er läßt sich mit Hirse auf die Hand locken!! Aber nach dem fressen fliegt er gleich wieder weg. Auch sonst wird er von Tag zu Tag lebhafter, er schreit auch schon nach uns, wenn wir aus dem Zimmer gehen (fliegt den ganzen Tag frei im Zimmer) und freut sich dann so, wenn wir wieder reinkommen, daß er meistens einen Tiefflieger über uns macht. Aber so richtig zu uns her traut er sich immer noch nicht - aber ich hoffe, das wird auch noch.
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten.
    Tschüß
    Andrea
     
Thema:

Erfolge

Die Seite wird geladen...

Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?

    Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?: Hallo Ihr! Hat jemand Erfahrungswerte? Wenn bei Grünfinken nach einer 3-maligen Behandlung (im Abstand von jeweils 7 Tagen) mit Ivomec gegen...
  2. Bruterfolge 2013

    Bruterfolge 2013: Hier tut sich ja schon lange nichts mehr :) Gibt es denn keine neuen Bruterfolge oder Ähnliches an der Beofront zu vermelden ???? Oggi
  3. zuchterfolge 2012 bis jetz

    zuchterfolge 2012 bis jetz: hallo iebe freunde trotz vieler dummen antworten konnte ich einiges auf die stange bringen bis hetz da wären:4 nordische gimpel...
  4. bruterfolge 2010

    bruterfolge 2010: hallo hier die ersten bilder von meinen jungen beo`s von diesem jahr die brut hat dieses jahr zeihmlich spät begonnen hatte auch schon ein paar...
  5. Clickererfolge mit den Grauen

    Clickererfolge mit den Grauen: Huhu, Ich wollte mal berichten, was meine Zwei schon alles gelernt haben! Also als erstes und wichtigstes, auf zuruf kommen. Keks macht...