Erfolge

Diskutiere Erfolge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe jetzt nach 4 Wochen endlich den ersten Erfolg bei unserem Coco - er läßt sich mit Hirse auf die Hand locken!! Aber nach dem...

1. Andrea30

Andrea30 Guest

Hallo,
    ich habe jetzt nach 4 Wochen endlich den ersten Erfolg bei unserem Coco - er läßt sich mit Hirse auf die Hand locken!! Aber nach dem fressen fliegt er gleich wieder weg. Auch sonst wird er von Tag zu Tag lebhafter, er schreit auch schon nach uns, wenn wir aus dem Zimmer gehen (fliegt den ganzen Tag frei im Zimmer) und freut sich dann so, wenn wir wieder reinkommen, daß er meistens einen Tiefflieger über uns macht. Aber so richtig zu uns her traut er sich immer noch nicht - aber ich hoffe, das wird auch noch.
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten.
    Tschüß
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfolge

Die Seite wird geladen...

Erfolge - Ähnliche Themen

1. Bachblüten erster Erfolg

Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine...
  2. Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?

Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?: Hallo Ihr! Hat jemand Erfahrungswerte? Wenn bei Grünfinken nach einer 3-maligen Behandlung (im Abstand von jeweils 7 Tagen) mit Ivomec gegen...
  3. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  4. Erste NZ-erfolg

Erste NZ-erfolg: Moin, nachdem ich im Juli bzw. August meine beiden Paare Erdbeerköpfchen bekommen habe, ist heute das erste piepsen aus einem der NK zu...
  5. Sperlingspapageien brüten ohne Erfolg

Sperlingspapageien brüten ohne Erfolg: hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Sperlingspapageien. Sie haben jetzt schon zum 2.mal gebrütet, aber es schlüpfen keine Jungvögel. Die...