Erinnert sich noch jemand an sie???

Diskutiere Erinnert sich noch jemand an sie??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erinnert sich noch jemand an meien nackigen Rupfigen Küken??? Hier nochmal zu Erinnerung.....

  1. Liora

    Liora Guest

    Erinnert sich noch jemand an meien nackigen Rupfigen Küken???

    Hier nochmal zu Erinnerung.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und jetzt sieht er so aus.....

    leider etwas unscharf, er wollte immer in die Kamera kriechen.....
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und.....
     

    Anhänge:

  5. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo Liora,

    angezogen sieht er gleich viel hübscher aus.:)
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    :D :D :D
    Ja, so langsam sieht es nach Welli aus. ;)
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Liora! Ein hübsches Kerlchen, ist er geworden. L.G. Cindy:D :D
     
  8. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ist das ne kleine süße Schecken-Henne? Oder Hahn? Eher Henne tippe ich, oder?
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    kleines armes Kerlchen.
    Wenn Du bei der Zucht nochmals Rupfende Eltern hast, versuche die Jungen auf andere Nester zu verteilen, leider beschädigen sie beim Rupfen auch Federkanäle, da wachsen da leider keine Federn mehr. Wenn Du weist wer von beiden damit anfängt, nehme ihn aus der Zucht, das wird leider immer wieder so
    Ich habe ein gutes ST-WS Zuchtpaar, dem muß ich schnellstens nach dem Beringen die Jungen weg nehmen und auf andere Nester verteilen. Habe auch so einen ST-WS Hahn der ein Federloch auf dem Rücken hat. Guter vererber, kann aber nie auf eine Ausstellung. Ihm geht es aber soweit blendend.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Ich kenen mcih mit Farben nicht sio aus, aber es müssten normal Grüne udn Blaue werden....???

    Hier sind sie nochmal beide...
     

    Anhänge:

  11. Liora

    Liora Guest

    Ach mann Fehlermeldung warum nimmt der das Bild nicht mir?? 2.verscuh...
     

    Anhänge:

  12. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal.....
     

    Anhänge:

  13. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal der Grüne......
     

    Anhänge:

  14. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal der Grüne.....
     

    Anhänge:

  15. Liora

    Liora Guest

    Und das letzte.......Sind nun ganz raus aus dem Kasten....
     

    Anhänge:

  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Liora, Ich denke, der Blaue ist ein Opalin in Hellblau.
    Der Grüne ist ein Normalgrüner

    Süss die kleinen
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    der Grüne scheint ein Hahn zu sein.
    Der Blaue sieht wie eine Henne aus.
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Oh ja das ist viel wichtiger Danke.....

    Die zwei suchen auch noch abnehmer.....
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie süß die beiden doch sind.

    Und haben sich wirklich jetzt zum Winter hin einen ganz tollen Anzug ausgesucht.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Wie nett formuliert.......:D :D :D
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liora, natürlich erinnere ich mich. Ich freue mich, dass sich auch das kleine Gerupfte so prächtig entwickelt hat!
    Die Babyphase ist einfach zu niedlich. Dein kleines "Gerupftes" allerliebst! - Ich habe zwar selbst keine Jungvögel, schaue sie mir aber im Netz und Büchern wieder und wieder an: sie haben in ihrer Unbeholfenheit so was ergreifendes und rührendes an sich!
    Alles Gute für die beiden Kleinen!
     
Thema:

Erinnert sich noch jemand an sie???

Die Seite wird geladen...

Erinnert sich noch jemand an sie??? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?