Erinnert sich noch jemand an sie???

Diskutiere Erinnert sich noch jemand an sie??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke, ich hoffe das die zwei auch noch ein schönes zu Hause findenm, auch wenn ssie nicht soooooonschön sibd wie andere, lieb und gesund sind...

  1. Liora

    Liora Guest

    Danke,
    ich hoffe das die zwei auch noch ein schönes zu Hause findenm, auch wenn ssie nicht soooooonschön sibd wie andere, lieb und gesund sind sie trotzdem.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!

    Drollige wellis sind das.Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich dir einen abnehmen.Würde auch gerne mal deine andere Rasselbande in Natura sehen aber wie gesagt zu weit weg.Hoffe du findest für die beiden ein gutes zu Hause.Viel spaß noch.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Kann mir bei den zweien jemand das geschlkecht sagen????

    Blau:

    Grün:


    Danke
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Bin mir nicht ganz sicher....aber

    blau = Henne
    grün = Hahn
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Jemadn einen anderen Vorschlag....???

    Sage erstmal Danke.....
     
  7. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keinen Vorschlag, muss aber noch meinen Senf zu den Bildern geben :D Wie süüüß!! Sowohl rupfig als auch "angezogen" *lol
    Hast du schon ein Zuhause für die beiden gefunden?
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Eventuell, egehn heute Abend zwei weg, deshalb bracuhe ich ja das Geschlecht???

    Meien nachbarin, 12 jahre oder so ind er Richtunhg hätte gerne zwei....Mus snur bis Abneds warten, damit ich sie rausfangen kann...

    ich leihe ihr über den Winter einen Käfig und sie darf sich zwei aussucehn udn dann probiert sie über den Winter ob das was für sie ist.....Und wenn nciht kann sie sie mir im Frühjahr wiederbringen.....
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Liora,

    Wenn Du weiter oben schaust, da habe ich es Dir doch schon gesagt.0l

    Sag mal, kann es sein, dass Du etwas durch den Wind bist?:D
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Juhu....das erste mal ist einer der gleichen Meinung wie ich im Themenbereich ''Geschlechtsbestimmung''.:D



    :D :D :D :D (nichts für ungut:p)....
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Ähem, das kann sein, ich habe alles durchgelsen und nichts gefunden, sorry.......

    Bitte sage es mir nochmal..........:~
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Mist wahrscheinlich habe ich dann zwei Hennen weggegebn???

    Naja hoffe die komemn miteinander aus......

    Ist dann schon eien Umstellung......

    Viele Vögel udn Voliere und jetzt Käfig und nur noch zu zweit......
     
Thema:

Erinnert sich noch jemand an sie???

Die Seite wird geladen...

Erinnert sich noch jemand an sie??? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?