Erna ist wieder da!

Diskutiere Erna ist wieder da! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Tja, Erna hat sich sehr gut erholt (war lange Zeit erkältet). Fliegen ist immer noch nicht (aufgrund des Alters). Und weil ich mich um sie...

  1. #1 Manuela & Erna, 3. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja, Erna hat sich sehr gut erholt (war lange Zeit erkältet). Fliegen ist immer noch nicht (aufgrund des Alters). Und weil ich mich um sie aufopfernd gekümmert habe belohnt sie mich neuerdings mit Kuschelattacken: Kommt freiwillig zur Hand, kuschelt sich ein und pennt sogar darin! Auch außerhalb des Käfigs. Sie liegt in meiner Hand, die auf meinem Bauch ruht und das Gegrummel - ich traue mich nicht zu bewegen, damit sie sich nicht gestört fühlt - kümmert sie gar nicht! Ich habe einen Genießer-Vogel: Sie bevorzugt Fleece-Stoff! Schöööhnn weich!

    Erna ist jetzt zahm!
     

    Anhänge:

    • Erna1.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      151
    • Erna2.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      150
    • Erna3.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      149
    • Erna4.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Manuela,

    ich bin ganz berührt. Sowas Schönes!

    Lieben Gruß
    Bine
     
  4. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    :freude: Sowas von lieb! :zustimm:
    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Marion
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    so eine süße maus! :)

    meine berta war ja auch so schlimm krank. es ist ein kleines wunder, dass sie das überstanden hat, und sie musste so viel behandlungen und hände über sich ergehen lassen. trotz allem hat sie ihr vertrauen zu mir nicht verloren. sie mag zwar nach wie vor keine hände, sucht aber oft meine nähe. ich glaube schon, dass die schnuckels wissen, dass wir ihnen nichts böses wollen, ganz im gegenteil.

    gute nacht,
    claudia
     
  6. #5 Manuela & Erna, 4. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Erna ist sehr süüüüüß. Sie weiß genau wie sie mich dirigieren und rumkommandieren kann: Was ist das da? Kann ich das haben? Wieso gibst Du mir das nicht? Kann man damit lärmen und spielen? Gib' mir das! Das ist meins! Wehe Du nimmst mir das weg!

    Am liebsten spielt sie mit hohen Tassen, deren Inhalt nur ein Teelöffel ist. Das lärmt so schön! Und die Nachbarn denken bestimmt: "Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Und Recht haben sie ...
     
  7. #6 Silke_Julia, 4. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Manuela,

    Erna sieht ja richtig knuffig aus wie sie sich in Deine Hand kuschelt, da geht einem das Herz auf. Einfach süss.

    LG von Silke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Silke_Julia, 4. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Manuela,

    jaja die AGAS wissen wie sie uns zu nehmen haben, sie erziehen uns AGAgerecht :D :zwinker:.

    LG von Silke
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Manuela,

    ein süsses plüschiges Knäuelchen ist die Kleene und man sieht förmlich, wie sie es geniesst. :+streiche es ist immer erstaunlich, wie ein noch so kleines Wesen ausdrücken kann, das es sich gaaaaanz doll wohlfühlt!

    Und wenn man das auch noch auf einem Foto einfangen kann, dann ist das doppelt schön.

    Gruss Andra
     
Thema:

Erna ist wieder da!

Die Seite wird geladen...

Erna ist wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Ernie oder Erna?

    Ernie oder Erna?: Hallo zusammen! Im Januar/Februar haben wir einen jungen Welli aus dem Tierheim geholt. Er war noch nicht ausgewachsen, schätze, nach meinen...
  2. Traurige Nachricht von Erna

    Traurige Nachricht von Erna: Es zerreißt mir das Herz diese Worte niederzuschreiben. Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich heute Morgen Erna einschläfern lassen musste....
  3. Beschäftigungsmöglichkeit für Erna

    Beschäftigungsmöglichkeit für Erna: Hallo, Erna ist ca. 16 - 20 Jahre alt. Sie ist mittlerweile etwas blasser und farbloser, träger, dickköpfiger und flugfauler geworden. Wir...