Berta und Erna

Diskutiere Berta und Erna im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Hier mal ein paar Fotos von Berta (links) und Ernie (rechts).
K

krischoo

Neuling
Beiträge
15
Hallo!

Hier mal ein paar Fotos von Berta (links) und Ernie (rechts).

IMG_3333.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3332.jpeg
    IMG_3332.jpeg
    522,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3279.jpeg
    IMG_3279.jpeg
    584,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3276.jpeg
    IMG_3276.jpeg
    426,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3262.jpeg
    IMG_3262.jpeg
    616,3 KB · Aufrufe: 33
Hi,
der gelbe ist aber schon arg geplustert so ganz fit sieht das Tier nicht aus.
 
Guten Morgen,
Sie hat leider eine zu große Leber
dann solltest du die Hirse entfernen, nur noch in Maßen anbieten und die Leber unterstützen z.B. mit Mariendiestel- oder Löwenzahnwurzelpulver. Übrigens sehen beide Vögel recht "pumelig" aus...liegt vielleicht auch neben dem Leberproblem an der Art, können aber nur die Experten beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

dann solltest du die Hirse entfernen, nur noch in Maßen anbieten und die Leber unterstützen z.B. mit Mariendiestel- oder Löwenzahnwurzelpulver. Übrigens sehen beide Vögel recht "pumelig" aus...liegt vielleicht auch an der Art, können aber nur die Experten beurteilen.
Das tun wir bereits. Wir geben auch täglich silymarin aufs Frischfutter und Futter ohne Rübsen.

Der andere ist einfach nur zu dick, aber er macht grad Diät und hat schon 2gramm abgenommen.
 
Wir geben auch täglich silymarin aufs Frischfutter und Futter ohne Rübsen.
Konnte ich nicht wissen...dann ist alles bestens! :zustimm:

Der andere ist einfach nur zu dick, aber er macht grad Diät
Lag ich ja nicht ganz so daneben :zwinker:.....wie schon erwähnt, lass die Hirse mal weg, sie sollen sich am Frisch- und Könerfutter satt fressen, zumindest bis Ernie wieder sein "Idealgewicht" hat.
 
Thema: Berta und Erna

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
31
Aufrufe
4.389
Kolbenfresser
Kolbenfresser
jh-li
Antworten
37
Aufrufe
3.796
Cosima † 2011
Cosima † 2011
maja2108
Antworten
11
Aufrufe
1.388
maja2108
maja2108
Zurück
Oben