Ernsthafte Frage....

Diskutiere Ernsthafte Frage.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey hey, so, heute waren wir beim TA, alles i.O.:zustimm: Ich suche eine Henne aber gleichzeitig ein neues Zuhause, also eigentlich...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey,

    so, heute waren wir beim TA, alles i.O.:zustimm:


    Ich suche eine Henne aber gleichzeitig ein neues Zuhause, also eigentlich beides ^^:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie kann man denn beides gleichzeitig suchen?
    Entweder oder?

    Oder würdest du das Paar dann behalten wollen?
    Oder sie als Pärchen zusammen abgeben?

    :? :?
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Huhu

    Hey hey,

    na, was sich zuerst ergeben würde.
    Aber ich werde ihn behalten, er kennt mich und wir verstehen uns einfach :)

    Wir haben so ein kleines Ritual eingebaut, er schreit ja eigentlich immer so wenn man das Zimmer verlässt.......aber wenn ich ihm sage ich komme zurück dann ist er ganz ruhig. ^.^Klappt aber nur bei mir:D , und wenn ich's vergess dann schreit Coco:D

    Suche:

    Eine liebevolle ab 10 Jahren aufwärtslebende, ledige Nymphendame, kann auch gern flugfaul, flugunfähig oder i-eine sonstige Behinderung haben.:)

    Biete:
    Ein liebevolles Zuhause, in einem niegelnagelneuen San Remo, mit 24 Stunden Freigang/flug, frischen Ästen, großem Kletterbaum (wird noch umgebaut, für eben Behinderte oder nicht mehr ganz so atlethische Flieger:p ), frischem Futter, frischem Wasser, klar oder? ^^
    Und wenn die neue Voli gebaut ist im Garten 18qm täglich draußen zum rumturnen, turteln oder aber auch nur, wie es alte Leute ja gerne tun, in der Sonne Energie :freude: tanken beim schlaaaafen......:)

    Ich hoffe es ergehen zahlreiche Post's ein^^

    BTW.:, wenn jemand in einem anderen Nymphenforum angemeldet ist, kann er sehr gern den Text kopieren und dort bei "Suchen" oder so eingeben, das wäre wirklich sehr, sehr lieb:prima:
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    *huhu* Hat sich bei euch schon i-was getan?:traurig:

    Übrigens pfeift er immer guckt dann so "lockend":D und öffnet die Flügel und mit dem Schnabel an den Ast und der guckt so, so, ja wie beschreibt man das so eindringlich?:D
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hi Sandra

    Ne, noch nicht. Ich schau zwar öfters mal bei den Vögeln ausm Tierschutz, vor allem bei den älteren oder den behinderten Vögeln. Konnte aber feststellen, dass dort eher Nymphinnen gesucht werden, also keine die ein neues Zuhause suchen.

    Und meine Rosi bekommste sowieso nicht, da wäre nicht nur der Rudi traurig :~
    Ausserdem ist Rosi noch nicht so alt, und fliegen kann sie wie der Teufel :D

    Trotzdem, ich guck weiter, und drücke dir und Coco die Daumen, dass ihr bald ne schnuggelige Nymphendame finden werdet :trost:
     
Thema:

Ernsthafte Frage....

Die Seite wird geladen...

Ernsthafte Frage.... - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?