Ernsthafte Frage!

Diskutiere Ernsthafte Frage! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin zusammen! Mutiert nun auch das Rassetaubenforum zu einem Laufsteg für Spacken? Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Tage...
H

Heinrich H.

Guest
Moin zusammen!

Mutiert nun auch das Rassetaubenforum zu einem Laufsteg für Spacken?

Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Tage durchlese, gewinne ich den Eindruck!

Ernsthafte Beiträge liest man hier so gut, wie nicht mehr. Dafür um so reichlicher Beiträge, die sich mit dem Intellekt einiger User, deren angebliche Qualitäten als Züchter oder sonstigem Unsinn befassen.

Das Ganze auf einem Niveau, das man landläufig "unterste Schublade" nennt.
Hat von einem der "Artikulationskünstler" schon mal überlegt, bzw. ist er in der Lage, zu überlegen, wieso einige Kollegen, die wirklich "etwas drauf" haben, sich hier nicht mehr zu Wort melden?

Gruß

Heinrich

Ps.: wäre ich Moderator, würde ich hier gandenlos einige verbannen...
 
Moin zusammen!

Mutiert nun auch das Rassetaubenforum zu einem Laufsteg für Spacken?

Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Tage durchlese, gewinne ich den Eindruck!

Ernsthafte Beiträge liest man hier so gut, wie nicht mehr. Dafür um so reichlicher Beiträge, die sich mit dem Intellekt einiger User, deren angebliche Qualitäten als Züchter oder sonstigem Unsinn befassen.

Das Ganze auf einem Niveau, das man landläufig "unterste Schublade" nennt.
Hat von einem der "Artikulationskünstler" schon mal überlegt, bzw. ist er in der Lage, zu überlegen, wieso einige Kollegen, die wirklich "etwas drauf" haben, sich hier nicht mehr zu Wort melden?

Gruß

Heinrich

Ps.: wäre ich Moderator, würde ich hier gandenlos einige verbannen...

Heinrich,
recht hast du aber dan nen doch die Bösen buben beim Namen.!!!!
Ich finde die die jenigen sollten es merken das sie was falsch machen.
Villeicht gehöre ich auch des ötteren dazu aber trozdem versuche ich nur jedem meine Meinung zusagen.
 
Echt mal wieder ein guter Beitrag Heinrich wenn man deine letzten Umfragen sich so anschaut die nerven ja schon aber da du es wissen willst sollst halt deinen Spaß haben.

Nur was soll sich ändern wenn die Beleidigungen gelöscht werden und nichts weiter passiert mit diesen Personen.

Wird ja schon zum Alltag hier das Leute beleidigt werden und ihnen Sachen unterstellt werden.

Aber es gibt zum Glück noch wichtigeres als sich über diesen Kinderkram hier zu ärgern.

@sven111

Willst eine schwarze Liste einführen.Klasse die wird aber lang.
 
Störenfriede

Es kann natürlich auch sein, dass hier einige Trolle versuchen, die User aus der Reserve zu locken und zu ärgern, in dem sie so einen Mist in das Forum setzen. So blöde kann doch niemand sein, wie die sich geben. Das beste Mittel ist Ruhe zu bewahren und einfach nicht auf diesen Schwachsinn reagieren. Die hören dann schon von alleine auf. Klaus
 
Moin zusammen!

Mutiert nun auch das Rassetaubenforum zu einem Laufsteg für Spacken?

Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Tage durchlese, gewinne ich den Eindruck!

Ernsthafte Beiträge liest man hier so gut, wie nicht mehr. Dafür um so reichlicher Beiträge, die sich mit dem Intellekt einiger User, deren angebliche Qualitäten als Züchter oder sonstigem Unsinn befassen.

Das Ganze auf einem Niveau, das man landläufig "unterste Schublade" nennt.
Hat von einem der "Artikulationskünstler" schon mal überlegt, bzw. ist er in der Lage, zu überlegen, wieso einige Kollegen, die wirklich "etwas drauf" haben, sich hier nicht mehr zu Wort melden?
Schön zu sehen das ich nicht die einzige bin die das zu stören scheint! :zustimm:
Richtig abartig was hier zur Zeit abgeht!8(
Hier hagelt es ja nur noch Beleidigungen!
Ps.: wäre ich Moderator, würde ich hier gandenlos einige verbannen...
:zustimm:
 
Da kann ich nur voll zustimmen. Bin zwar nich so sehr aktiv hier, aber schau zur Zeit doch jeden Tag mal rein. Gestern Abend/Nacht als ich reingeschaut hab, ist mir sofort die Lust auf´s Forum vergangen....ich hab nur noch den Kopf geschüttelt und bin wieder verschwunden. So macht das wirklich keinen Spaß.
 
Moin zusammen!

Mutiert nun auch das Rassetaubenforum zu einem Laufsteg für Spacken?

Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Tage durchlese, gewinne ich den Eindruck!

Ernsthafte Beiträge liest man hier so gut, wie nicht mehr. Dafür um so reichlicher Beiträge, die sich mit dem Intellekt einiger User, deren angebliche Qualitäten als Züchter oder sonstigem Unsinn befassen.

Das Ganze auf einem Niveau, das man landläufig "unterste Schublade" nennt.
Hat von einem der "Artikulationskünstler" schon mal überlegt, bzw. ist er in der Lage, zu überlegen, wieso einige Kollegen, die wirklich "etwas drauf" haben, sich hier nicht mehr zu Wort melden?

Gruß

Heinrich

Ps.: wäre ich Moderator, würde ich hier gandenlos einige verbannen...

diesen problem hat man hier seit ca. 3 Jahren... Es hat also mit die letzte dumme Beiträge nix zu tuhen.

Die problemen die von letzten 3-4 Jahren kommen liegt wahrscheinlich an die Mitglieger die seit vielen Jahren hier Mitglied sind und hat mit die letzten Tage nix zu tuhen. Besonders die neue Mitlglieder haben mit diesem Problem nix zu tuhen weil die problemchen nicht neu ist sondern seit paar Jahren da liegen.
 
Hallo Bango,
was ist denn unterstellt worden?
Ich habe lediglich geschrieben ,das er ein Lügner ist (auch noch dumm mit dabei) und das er bei keinem Tierarzt war. Ich habe es genauso gemeint(und meine es immer noch) wie ich es geschrieben habe.
LG
Karin
 
Hallo Bango,
was ist denn unterstellt worden?
Ich habe lediglich geschrieben ,das er ein Lügner ist (auch noch dumm mit dabei) und das er bei keinem Tierarzt war. Ich habe es genauso gemeint(und meine es immer noch) wie ich es geschrieben habe.
LG
Karin

lass den idiot (armenier) raus aus dem Thema bitte! die problem was Heinrich sagt hat man hier seit paar Jahren und nicht nur seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bango,
was ist denn unterstellt worden?
Ich habe lediglich geschrieben ,das er ein Lügner ist (auch noch dumm mit dabei) und das er bei keinem Tierarzt war. Ich habe es genauso gemeint(und meine es immer noch) wie ich es geschrieben habe.
LG
Karin

Hi Karin

Lese meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und du stellst fest das ich dich nicht gemeint habe da ich allgemein schrieb und nicht auf den gestriegen Tread bezogen.lg
 
hi..
endlich mal ein tehma in dem leute beiträge verfassen die in meiner muttersprache schreiben. so das man sich nicht laufend an den kopf greifen muß, was der scheiß bedeuten soll.
 
Ich enschuldige mich auch an alle User, bin auch zu weit gegangen. Jerder soll zu frieden sein was man hat und alle anderen repektieren.
 
Da kann ich nur voll zustimmen. Bin zwar nich so sehr aktiv hier, aber schau zur Zeit doch jeden Tag mal rein. Gestern Abend/Nacht als ich reingeschaut hab, ist mir sofort die Lust auf´s Forum vergangen....ich hab nur noch den Kopf geschüttelt und bin wieder verschwunden. So macht das wirklich keinen Spaß.

Ich kann (muß) Dir und auch Heinrich H. ebenfalls voll zustimmen, z.Z. wird hier im Forum sehr wenig fachlich und geistig wertvolles angeboten bzw. diskutiert.
lg
Silesiancropper
 
Ich kann (muß) Dir und auch Heinrich H. ebenfalls voll zustimmen, z.Z. wird hier im Forum sehr wenig fachlich und geistig wertvolles angeboten bzw. diskutiert.
lg
Silesiancropper

ich glaube wir sind bald alle "Papagei" hier. Was ihr denkt denken wir alle. Denken ist "billigste" tuhen hat das Wert.

Was kann mann dagegen tuhen? Ausserdem, wir haben auf unsere Welt 6 Milliarden Menschen und einige von denen können ja daneben sein.

Wir haben aber auch gute züchter hier und man sieht manchmal wie die sich auch mal so schön stichen.

Also, man sollte nicht alles auf einige Tagen drauf kippen, die problemen kommen von Monaten her und nicht nur seit paar Tagen und "Stress/Kindergarten usw" machen hier auch welchen ältere züchter (die kennen wir auch alle)
 
Ich enschuldige mich auch an alle User, bin auch zu weit gegangen. Jerder soll zu frieden sein was man hat und alle anderen repektieren.

du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Respektieren tuhe ich nur wenn einer diesen "Wert" hat.

Du bist hier auch neu und die probleme die Heinrich hier nennt kommt von früheren Zeiten und nicht erst jetzt. Ich bin seit ca. 2-3 Jahren hier und höre seit anfang die gleiche Thema.
 
du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Respektieren tuhe ich nur wenn einer diesen "Wert" hat.

Du bist hier auch neu und die probleme die Heinrich hier nennt kommt von früheren Zeiten und nicht erst jetzt. Ich bin seit ca. 2-3 Jahren hier und höre seit anfang die gleiche Thema.



Süleyman ist ja nicht böse gemeint weil Fehler macht jeder ich auch häufiger. Aber deine Rechtschreibung ist echt schlecht und das als erwachsener Mann.
Tut mir leid das dir so zusagen aber es fällt einfach massiv auf. Bitte lass doch mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen machmal muss man echt räzeln was du schreibst.
 
Hallo Sven,
das finde ich jetzt nicht besonders fair.
Süleyman ist nicht hier in Deutschland aufgewachsen und er bemüht sich sehr, das merkt man.
LG
Karin
 
Hallo Sven,
das finde ich jetzt nicht besonders fair.
Süleyman ist nicht hier in Deutschland aufgewachsen und er bemüht sich sehr, das merkt man.
LG
Karin

Seh ich genauso und deine Rechtschreibung Sven ist ja Hauptschule hoch 2 wa. Da muss man Rätseln ob du doch nicht noch in die Grundschule gehst. Sorry das meine ich nicht böse aber bevor man sowas unterstellt sollte man auf sich selber achten.

Juten Flug fürs Weekend
 
Thema: Ernsthafte Frage!

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
24
Aufrufe
3.695
owl
P
Antworten
21
Aufrufe
3.649
Pomelo
P
Chrisp
Antworten
1
Aufrufe
696
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben