Ernsthafte Frage....
Diskutiere Ernsthafte Frage.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey @ll:bier: , heute habe ich den Nymphensittich "Coco" in Langzeitpflege übernommen, wahrscheinlich darf er bis zu seinem Lebensabend hier...
Seite 1 von 2
Thema:
Ernsthafte Frage....
Die Seite wird geladen...
-
Ernsthafte Frage.... - Ähnliche Themen
-
Ab welchem Alter ist "ernsthafte" Verpaarung möglich
Ab welchem Alter ist "ernsthafte" Verpaarung möglich: Hallo, kann mir jemand sagen ab welchem Alter sich Kongo Graupapageie üblicherweise einem "festen Lebenspartner" anschließen? Zur... -
ernsthaftes Problem
ernsthaftes Problem: hallo, ich bin noch neu hier und habe bis dato nur mal so gelesen und mich soweit es ging schlaugemacht. Wir haben 2 "Graue" unser Coco jetzt... -
ernsthafte orangebäckchen züchter wo seid ihr ?
ernsthafte orangebäckchen züchter wo seid ihr ?: habe heute wieder mein glück versucht und nach züchtern von orangebäckchen gesucht mal wieder fehlanzeige, ich weiß zwar das die kleienn kerle... -
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre... -
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....