Es geht schon wieder Los

Diskutiere Es geht schon wieder Los im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Da dachte ich es hätte sich führ dieses Jahr erledigt und da findet mein Caruso seine Chany auf einmal wieder richtig Sexsy ,volge ich hab wieder...

  1. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Da dachte ich es hätte sich führ dieses Jahr erledigt und da findet mein Caruso seine Chany auf einmal wieder richtig Sexsy ,volge ich hab wieder ne schramme im Gesicht und muss mich wieder in acht nehmen :+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggyogau, 30. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Ups :zwinker:8o meine Panamas machen schon seit letztes Jahr im Oktober so lustige Sachen :+schimpf die haben halt Spaß dran.
    Wir beschränken uns ja auch nicht auf eine Jahreszeit ... :D:baetsch:

    da heißt es "Deckung" und immer mit dem Wischmop bewaffnet sein. Flugmanöver von oben beobachten, Luftangriffe abwehren und sich an ihrem Glück freuen :baetsch:
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    bei mir verändert sich die lilli grade extrem.

    sie wird selbstbewuster,versucht mich von den futterplätzen zu verjagen und wird nico gegenüber dominanter.

    ich habe erst gedacht,na endlich taut sie auf.

    auf den gedanken kam ich jetzt noch gar nicht,das lilli ja geschlechtsreif wird und das es nun wieder anfängt........ich hatte die hoffnung das es noch ein paar monate zeit hat 8o !
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh man,
    auch wenn ich zzt.keine Amazone habe,lese ich immer gerne eure Beiträge:freude:und bin dann manchmal schon ein bisschen froh,dass ich mich für die Afrikaner entschieden habe:D
    Neee mir fehlen meine Beiden schon ein wenig,aber diesbezüglich sind die Grauen dann halt schon einfacher!!
     
  6. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Wie ich sehe befinde ich mich also in bester Gesellschaft und muss nicht alleine Leiden :D
    Die sind am schmusen wie verrückt aber ein Tänzchen hab ich noch nicht beobachtet :dance:
    Mal schaun wie es wird wenn sie herausgefunden haben wie das geht und es ihnen dann noch mehr Spaß macht :+schimpf dann brauch ich nicht nur nen Wischmob sondern auch nen Helm :traurig:
     
Thema:

Es geht schon wieder Los

Die Seite wird geladen...

Es geht schon wieder Los - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...