Es gibt Bilder

Diskutiere Es gibt Bilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Endlich gibt es Bilder von meinen zwei Kathis. Die Photos sind leider noch nicht ganz perfekt, aber ich hoffe sie gefallen euch...

  1. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Endlich gibt es Bilder von meinen zwei Kathis.
    Die Photos sind leider noch nicht ganz perfekt, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

    Also los:

    Gearbeitet haben die Kleinen schon ordentlich. Das Grasnest wird nur zum spielen und tagsüber dösen aufgesucht und hat schon fast kein Dach mehr.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi

    Susi Guest

    Sie haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden.
     

    Anhänge:

  4. Susi

    Susi Guest

    ...und ich hoffe das wird auch so bleiben.
     

    Anhänge:

  5. Susi

    Susi Guest

    Der tägliche Freiflug klappt auch hervorragend. Beliebter Aussichtspunkt ist das Seil knapp unter der Decke.
     

    Anhänge:

  6. Susi

    Susi Guest

    Und hier ist Willow zu Besuch in der Welli Voliere.......und sie ist ja gar nicht neugierig :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Karinetti, 9. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Guten Abend, Susi!

    Deine Kathis sehen sehr süss aus!
    Hätte mir ja auch fast welche genommen, aber hab mich dann doch für die Nymphen entschieden.
    Kathis haben rein optisch etwas Ähnlichkeit mit Sperlingspapageien finde ich.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  8. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Susi!

    Tolle Bilder. :)
    Klasse , dass die beiden sich so gut verstehen.

    Gruessle,
    Siggi
     
  9. #8 g4eSpunky, 10. Juli 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Das nennst du schon neugierig? :D Warte ab, was noch alles kommt, wenn die zwei so richtig heimisch sind! ;)

    Süss sind sie, deine beiden!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bettina Elke Kuhlmann, 10. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Willow scheint eine aufgeweckte Dame zu sein.
     
  12. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Ja, aufgeweckt ist sie auf jeden Fall. Und sie ist absolut bestechlich. Macht für Apfel einfach alles. Hat, nachdem sie eine Woche bei mir war, schon ein paar Bissen Apfel aus der Hand genommen. Ich denke mal das ist noch ausbaufähig.
    Und ich freu mich jetzt schon darauf, daß sie noch viel viel neugieriger werden.
     
Thema:

Es gibt Bilder

Die Seite wird geladen...

Es gibt Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...