Es kommt wieder nichts

Diskutiere Es kommt wieder nichts im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mann ich werde noch wahnsinnig, habe 4 Paare angesetzt 3 brüten auch fleissig, 2 Paare sind mit einigen Eiern locker überfällig und es kommt...

  1. Liora

    Liora Guest

    Mann ich werde noch wahnsinnig, habe 4 Paare angesetzt 3 brüten auch fleissig, 2 Paare sind mit einigen Eiern locker überfällig und es kommt nichts.

    Mann........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    sind die Eier denn alle befruchtet?

    Ab 2. Ei gesetz = 20 Tg, 5 Eier - + 6 Tage. 26 Tage bis zum letzen Ei.

    Beim Start im Frühjahr hatte ich auch so viele Probleme.
    Jetzt flubts.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Liora

    Liora Guest

    HJB ich durchleuchte meine Eier nicht, ich fidne das doof.......



    Najas bin jedenfalls schon superlange drüber ich habe das Gefühl sie sind alle leer, mal sehen wölkxchen hat noch 2-4 tage bis es los geht....
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Juchhu kaum meckert man dann schlüpft schon was, muss docvh öfters mal meckern....
     
  6. #5 Kasjopaya, 24. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Hey herzlichen Glückwunsch. Wer sind denn die glücklichen Eltern?

    Ist bestimmt wieder so ein Prachtkerl wie Elvis dabei, gell? :D

    Und nicht vergessen: Schön brav auf die Fotomodel-Schule schicken, wenn sie alt genug sind *dreimal :D :D :D *
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Sind andere Eltern, ist aber auch erst 1 Küken da, ich hoffe es werden noch nmehr.....:~
     
  8. #7 Troubadoura, 24. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Herzlichen Glückwunsch.

    Wie man auch so sagt ein bewachtes Toast wird nie fertig.:D
    Das ist halt Murphys Law.:s

    Hoffe auf Fotos..:~

    Grüße :0- :0-
     
  9. #8 Michael H., 24. April 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Eier

    Hi Liora,

    nur Geduld. Die kommen schon noch. Hast Du die Vögel zum ersten mal angesetzt ? Bei unerfahrenen Paaren ist es normal, wenn einige Eier nicht befruchtet sind.

    Ciao
    Michael
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Bei uns klappt es heuer ungewöhnlich gut.
    47 Junge, keine Toten und nur noch wenige Eier.
    Nach dem "Seuchenjahr" 2003 macht es wieder richtig Spaß in die Nistkästen zu gucken.

    Bei dir wirds bestimmt noch mehr Liora, keine Panik.
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    GRATULIERE !!!!!!!!!!! :) :0-
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Jepp, 2 Henne ein Küken geschlüpft, sonst alles ruhig.....
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Liora,

    was tut sich denn so bei Dir?
    Gibt`s schon was Neues?????? :zwinker: :0-
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Nee eigentlich nicht...........

    3 Paare, 2mal 5 Eier einmal 6 Eier und es kommt nichts weiter

    Hansi hat einm Küken und eien andere Henen hat eines udn das war es......... Es ist zum Verzweifeln........

    Heul................
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Wird schon noch werden........ viiiiiiiieeeeeel Glück :0-
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Glück kann ich brauchen.............

    Vor allem es sind ja keine unerfahrenene Hennen?? Grummel............
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    *GanzfestDaumendrück* :0-
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dafür geht bei mir der Ärger wieder los,

    Junghenne füttert 1. geschlüpftes nicht, umlegen war schon zu spät. Es wird selbst bei den Normalen nicht langweilig. Aber es läuft. Jetzt schlüpft bei mir auch fast täglich wieder etwas.
    Muß heute Abend die Jungen mit dem Vater raus nehmen ( Osternest).
    Neben der Meckerei, braucht man halt Geduld.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  19. #18 Papag-Moni, 27. April 2004
    Papag-Moni

    Papag-Moni Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gifhorn
    Hallo Liora
    Ich gratuliere dir. Die anderen werden bestimmt auch noch kommen. Es ist doch immer aufregend wenn das erste zarte Stimmchen aus dem Kasten ruft. Bei mir ist bei dem 1. Paar 3 Kleine und das zweite Paar sitzt auf 9 Eiern. Sieht so aus als ob nur die Hälfte befruchtet ist.
    Gruß
    Monika
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Von Henne nummer 2 ist leider namenslos, weiss auch nicht warum..............

    Ist heuet Küki 2 geschlüpft..........
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wenns läuft, dann läufts :D
    Freut mich das es bei Dir jetzt auch mit Kükis los geht.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Thema:

Es kommt wieder nichts