Essen?
Diskutiere Essen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heyy Was essen wachteln eigentlich? Also meine kleinen Essen nur sittichfutter und so knabberstangen, Hirse aber frische sachen wie Salat oder...
Thema:
Essen?
Die Seite wird geladen...
-
Essen? - Ähnliche Themen
-
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede... -
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22)
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22): Ich brauche dringend Hilfe und Rat wegen meiner Blaustirnamazone. Sie leidet an Aspergillose und wiegt bloß noch 349g. Unser Coco verweigert... -
Sperlingspapageien fressen das Buchenholzgranulat
Sperlingspapageien fressen das Buchenholzgranulat: Hallo, meine zwei Sperlingspapageien sitzen seit heute immer am Boden und knabbern/fressen am Buchenholzgranulat. Ist das schädlich? Sollte ich... -
Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?
Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?: War im Garten und habe zu viel Würztagetes kann ich das den wachteln geben? Oder trocknen und ins Futter geben? -
Verfressenes Rußköpfchen Weibchen
Verfressenes Rußköpfchen Weibchen: Ich habe mir vor einiger Zeit ein weiteres Pärchen von Rußköpfchen zugelegt und nun habe ich folgendes Problem: das weibchen ist extrem verfressen...