Etwas lustiges

Diskutiere Etwas lustiges im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine beiden süßen fangen total lustig an zu singen!!! Sie machen so die gaaanzen vögel nach die sie draußen hören total lustig!!! Man kann auch...

  1. #1 lissssiii, 17. Juni 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Meine beiden süßen fangen total lustig an zu singen!!!
    Sie machen so die gaaanzen vögel nach die sie draußen hören total lustig!!! Man kann auch genau herraushören welche vögel es´gerade sind! das hört sich echt total schön und lustig an!!!
    Heute haben sie soger die 3 kleinen Kücken (hühner) die gerade mit ihnen das Zimmer teilen nachgemacht!!!
    Machen eure das auch???
    mfg lissi:0- :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 17. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lissi :0-


    Freut mich das sie sich schon so gut eingelebt haben :) :) .

    Sind es Hahn und Henne (ich weiß es leider nicht mehr :( )
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lissi und Heidi,

    wenn alle beide so um die Wette flöten, würde ich doch sagen, es sind zwei Hähne ;).
    Lissi, du hast mal geschrieben, es seien zwei naturfarbene.
    Weißt du, wie alt sie sind ?
    Haben sie eigentlich beide gelbe Köpfe ?
     
  5. #4 Linda Pape, 17. Juni 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    ja meine machen auch den Vögeln von drausen nach, habe mich zuzerst gewundert was den Sherlock Holmes für Geräuche macht, bis ich dann mal in der Nacht so ein Vogel singen gehört hab. Glaube war ne Nachtigal.
    Lin
     
  6. #5 lissssiii, 17. Juni 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey ihr
    Da bin ich mir ganz sicher dass es männchen und weibchen sind!
    Ich hab jetzt mal ganz genau gehört/gesehn das männchen is der von beiden die ganze zeit so schöne lieder singt:)
    Das weibchen schreit abundzu mal aber sonst ehr weniger!
    ich freue mich sehr dass sich die beiden wohl fühlen! ich weiß allerdings nicht wie alt sie sind aber es ist schon zu erkennen dass es männlein und weiblein sind!!! :)
    Die beiden wirken seid einiger Zeit auch total aufgeweckt und beißen in die seile rein und kämpfen um ihre schönsten plätze im Stall! bald wenn sie noch etwas zahmer sind werde ich sie mal im zimmer flattern lassen aber dazu lasse ich sie noch zahmer werden da ich ihnen den stress in den stall zu jagen später ersparen kann!
    Mfg Lissi:0-
     
Thema:

Etwas lustiges

Die Seite wird geladen...

Etwas lustiges - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...