Euer Rat ist gefragt... Henne oder Hahn

Diskutiere Euer Rat ist gefragt... Henne oder Hahn im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Alle, könntet ihr euch bitte mal die Geierchen in dem Bericht von Dirk "Verschoben: 2 Nymphen suchen zuhause" ansehen und auf meine...

  1. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo an Alle,

    könntet ihr euch bitte mal die Geierchen in dem Bericht von Dirk "Verschoben: 2 Nymphen suchen zuhause" ansehen und auf meine Fragen Anworten.

    Ich könnte nämlich die beiden Süßen evtl. aufnehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Nicole,
    für mich, sind 13 Jahre alte Nymphen, doch noch keine Rentner und sie würden gut in einen Minischwarm passen.Allerdings sehen die beiden aus wie Hähne(lasse mich gerne eines besseren belehren),aber dann hättest Du 3.1 und ich fürchte das es nicht so toll für die Henne wäre,von 3 Hähnen belästigt zu werden.:0- RalfW
     
  4. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo Ralf,

    danke erstmal für deine Antwort, ich befürchte fast auch dass es zwei Hähne sind und dass wäre so schade. Dirk versucht nochmal mehr über die beiden rauszubekommen...
    Wenn es ein echtes Paar ist nehm ich sie ansonsten geht es leider leider leider leider nicht :(

    Mensch dass wäre so schade, find die beiden nämlich wirklich hübsch.

    Hoffentlich melden sich noch mehr die was auf den Bildern erkennen können.
     
  5. #4 bentotagirl, 23. April 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Nicole
    Für mich sehen die auch wie Hähne aus.
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Naturfarbene

    Hähne würde ich sagen . Wobei der eine sehr hell am kopf ist -kann aber auch das Blitzlicht sein.:0-
     
  7. #6 Vogel-Mami, 23. April 2003
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hähne!

    Hi,


    tippe auch auf zwei Hähne!

    Beim einen könnte man sich -vielleicht?- streiten, aber ich denke eher, es bleibt bei zwei Hähnen!

    Leider, Nicole... :(


    Grüßle

    Vogel-Mami
     
  8. Bell

    Bell Guest

    Bernd, naturfarbene Hähne ???? Brauchst Du Brille ;) ?

    Das sind doch Schecken. Aber wie Hähne sehen sie wirklich aus.

    liebe Grüße

    Bell
     
  9. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Schei....

    Danke für eure Hilfe auch wenn die Antworten leider nicht die waren die ich gerne gehört hätte :(

    Dirk will zwar noch mehr über die beiden rausbekommen aber ich denke auch eher dass es zwei Hähne sind und dann hat sich dass erledigt. Mensch ist das Schade, es hätte so gut gepasst.

    Ich hoffe nur er findet für die beiden Süßen noch ein schönes zu Hause... gaaaanz fest drück ich die Daumen!!!
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Nicole,

    bei dem, der auf dem Pickstein sitzt, setze ich auf Hahn, bei dem anderen bin ich mir sehr unsicher, auch wegen der Körperhaltung könnte es eine Henne sein:?

    Allerdings ist ein einziges Bild immer zuwenig, um soetwas zu sagen...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo Linda,

    vielleicht stellt Dirk ja noch ein paar Bilder mehr rein, wäre super.
    Die Körperhaltung bei dem Vogel könnte auch von dem Flügel kommen. In dem Bericht steht was von kaputter Flügel...
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Nicole,

    das wäre prima, ist halt bei Scheckis nicht so einfach ;)
     
Thema:

Euer Rat ist gefragt... Henne oder Hahn

Die Seite wird geladen...

Euer Rat ist gefragt... Henne oder Hahn - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  3. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  4. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...