Eure Erfahrungen mit Aras
Diskutiere Eure Erfahrungen mit Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin noch ganz neu hier und eigentlich auch im Welli-Forum. Aras finde ich supertoll, weiß aber nicht, ob ich mir mal welche holen...
Thema:
Eure Erfahrungen mit Aras
Die Seite wird geladen...
-
Eure Erfahrungen mit Aras - Ähnliche Themen
-
Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!)
Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!): Hallo! Eines vorneweg - ich kenne mich mit Kanarienvögeln kaum aus, und es wohnen auch keine bei mir. Gerade sammle ich aber Input zum Thema "Wenn... -
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die... -
Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?
Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn... -
Wie sind eure Erfahrungen mit "ungeraden" Gruppen?
Wie sind eure Erfahrungen mit "ungeraden" Gruppen?: Hi, Einige von euch halten doch drei Graupapapgeien zusammen, oder? Wie sind da die Erfahrungen? Meine beiden habe ich seit ca. 2,5 Jahren.... -
Eure Erfahrungen mit Zusammenführung
Eure Erfahrungen mit Zusammenführung: Huhu ihr Lieben :) Also da ich mir ca. nächste woche wieder nen zweiten Kanarie dazuholen möchte, wollte ich wissen, wie ihr das so macht mit der...