Eure größten Fehler in der Haltung von Vögel?

Diskutiere Eure größten Fehler in der Haltung von Vögel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein größter Fehler ist: machmal in Routine zu verfallen und nicht mehr so sensibel für evtl. Unpässlichkeiten meiner Wellis zu sein... das...

1. Daggi S.

Daggi S. Mitglied

das waren auch meine größten Fehler. :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hä? Was meinst du?:?

4. Dani*

Dani* Mitglied

mal vorab: der Thread gefällt mir sehr gut und macht gleichzeitig sehr traurig!
    Nun zu meinen Fehlern:
    Ich habe auf den Züchter gehört, von dem ich meine Pennanten hatte. Die ersten 2 Wochen mussten die Armen in einem Minikäfig verbringen, bevor sie ihren ersten Freiflug hatten.
    Dann noch das minderwertige Futter, beide haben Aspergillose dadurch bekommen.
    Aber man lernt ja aus seinen Fehlern, jetzt haben sie ein schönes Vogelzimmer und nur Bio- und Kochfutter, die Sonnenblumenkerne gibts nur noch geschält und Freiflug in der Wohnung gibts trotz eigenem Zimmer noch zusätzlich.

5. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure größten Fehler in der Haltung von Vögel?

Die Seite wird geladen...

Eure größten Fehler in der Haltung von Vögel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  5. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...