Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Diskutiere Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
R

Ramona1982

Neuling
Beiträge
7
Hallo!

Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul:
Wir sind schon eine Woche am Kot sammeln von unserem Hahn. Nächste Woche wird der Kot im Labor der Vogelklinik untersucht.
Brauchen unbedingt eine neue Henne für den Kleinen. Sind in Kontakt mit einem Züchter, wollen aber noch das Ergebnis abwarten...
Wenn unser Hahn auch Tbc hat, dann würden wir gerne eine Tbc-Henne finden.
Deshalb wollte ich jetzt vorab schon mal fragen, ob jemand eine Henne mit Tbc hat bzw. weiß wo wir evtl. eine vermittelt bekommen könnten.
Ich bin sehr dankbar über Antworten!

Ramona
 
Weiß denn keiner wo ich eine Henne, die auch an tbc erkrankt ist, her bekommen würde?
 
Alles gut, unser Hahn ist gesund und wir haben jetzt eine neue Henne für ihn :-)
 
Thema: Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
876
Munia maja
Munia maja
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
401
HeidiHH
HeidiHH
H
Antworten
10
Aufrufe
1.128
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben