Experten gefragt!

Diskutiere Experten gefragt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nachdem ich für meinen letzten Beitrag schnelle Hilfe bekommen habe muss ich heute noch mal etwas (für euch total banales) fragen...
U

Ulimaus

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen! Nachdem ich für meinen letzten Beitrag schnelle Hilfe bekommen habe muss ich heute noch mal etwas (für euch total banales) fragen. Könnt ihr mir anhand der Fotos sagen wer von den beiden Frau bzw. Mann ist?
Lieben Dank im Voraus
20200628_162115.jpg
20200628_162019.jpg
 
Ich würde sagen Weiß = Henne, Schecke = Hahn
 
Hätte ich jetz auch so gedacht die weiße sieht für mich auch nach einer Henne aus
Der gescheckte würde ich auch auf einen Hahn tippen. Wie alt sind die beiden dn?
 
Hallo, danke euch! Hatte ich so vermutet, wollte es nur von Kenner bestätigt haben :)
Angeblich ca 1 Jahr alt, ich kann es leider nicht genauer sagen.
 
Thema: Experten gefragt!

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Manfred Debus
Manfred Debus
Peregrinus
Antworten
12
Aufrufe
2.936
fabalis
fabalis
Geierhirte
Antworten
24
Aufrufe
1.887
psittacula
P
Zurück
Oben